Rasensprenger angelassen

surfer

Neuling
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
1
Hallo,
mir ist heute ein extrem blödes Missgeschick unterlaufen, ich habe den Rasensprenger im Garten eingeschalten, und ihn dann leider vergessen wieder auszuschalten. Ich hab erst wieder dran gedacht, als ich um 1 Uhr Nachts wieder nach Hause kam. Heißt: der Rasensprenger lief geschlagene 7 Stunden und jetzt hat der Rasenviel zu viel wasser gekriegt und ist an manchen Stellen sogar überschwemmt. meine Frage ist jetzt, welche Schäden kann das anrichten, wie kann man die am besten beheben und kann ich noch irgendwas tun um Schlimmeres zu vermeiden? würde mich über zahlreiche Atworten freuen, da der Rasen grade vor ein paar Monaten neu verlegt wurde, und es echt ärgerlich wäre, wenn er kaputt geht.
Vielen Dank im vorraus
Grüße Joe
 
  • N

    niwashi

    Guest
    eigentlich dürfte nix passiert sein ... in der Natur gibt´s ja auch ab und zu andauernde Regengüsse

    niwashi, der sich nur über die Wasserrechnung ärgern würde ...
     

    sully

    Mitglied
    Registriert
    24. Mai 2007
    Beiträge
    33
    Ich schließe mich der Meinung von Niwashi an, der sich nur über die Wasserrechnung ärgern würde.

    Jetzt ist es 13:05 und da sollte das Wasser egentlich bereits versickert sein und dein Mißgeschick längst Geschichte sein.
     
  • N

    niwashi

    Guest
    Tono ... kalauernd

    niwashi, der Tono immer mehr ins Herz schließt ...
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    gibt übrigens wasseruhren für den garten, denn gartenwasser kostet weniger als hauswasser beim wasserwerk!
     
  • Similar threads

    Oben Unten