tina1
0
Sei vorsichtig mit deinen Stützen bei so einem Wetter.
Hast du niemanden der dich begleiten könnte Pyromella?
Sei vorsichtig.
Ich war heute das erste Mal seit der OP wieder im Botanischen Garten.
Ich hätte nichts gegen weitere frostfreie Zeit. Ab nächster Woche starten für mich die IReNa-Kurse, dreimal die Woche und immer früh um 7.30 Uhr. Ich muß dafür einmal per Bus quer durch die Stadt und erst 10 Minuten zur Haltestelle laufen. Wenn es glatt wird, fühle ich mich mit meinen Stützen nicht sicher auf den Beinen.
Barbara, für die Stützen (übrigens ein viel besserer und sinnerfüllter Ausdruck anstelle "Krücken") gibt es im Sanitätshaus abklappbare Spikes, die einfach mittels Klemmhalterung angebracht werden. Man hat ja auch mal kleinere Wege zu bewältigen.
Angenehmes WE vor dem Wintereinbruch
Erik
Besorge dir Spikes für deine Schuhe und für deine Gehhilfen. Und wenn die Straßen richtig glatt sind , bleibe zu Hause. Zur Not ißt man mal 3 Tage Nudeln.![]()
Bei der Scharlachfuchsie hatte ich das Pflanzschild gefunden und - leider arg unscharf - fotografiert. Wenn ich's richtig entziffert habe, so ist es die Fuchsia magellanica 'Conica'.
Barbara, für die Stützen (übrigens ein viel besserer und sinnerfüllter Ausdruck anstelle "Krücken") gibt es im Sanitätshaus abklappbare Spikes, die einfach mittels Klemmhalterung angebracht werden. Man hat ja auch mal kleinere Wege zu bewältigen.
Angenehmes WE vor dem Wintereinbruch
Erik
Ich setz mich immer fast auf den Poppes, wenn die Gummidingens unten an den Stützen naß geworden sind, un d man eien Fliesenboden in der Reha betreten muß. Heute hätt ich mich fast in der Apotheke hingepackt.:schimpf:
Zum Lebensmitteleinkauf muß ich lang nicht raus - die Mixturen werden nur irgendwann seltsam und Brot müßte ich dann selber backen (Zutaten wären da).:grins:
Mir geht es halt um den Weg zur IReNa, da sollte ich schon ankommen und das Zentrum ist leider auf der anderen Stadtseite.