T
Tubirubi
Guest
Also hier bei uns verkaufen sie schon Astern.
Meine Aster hat Blühknospen es leuchtet schon blau/lila.
Also hier bei uns verkaufen sie schon Astern.
Auja Lebkuchen und Spekulatius. Ich meine das ernst im übrigen. Christstollen brauche ich jetzt nicht. Aber Kekse mit Gewürzen, das wäre schön. Naja, bis 1. September müssen wir wohl warten.
Rosabel, wer sagt denn so etwas? Und vor allem, was soll das bringen? Spinnmilben sind ja nichts, was nur explizit an Gurken geht und nach einer Abstinenzzeit dann ausstirbt. Wenn du keine Gurken anbaust, dann gehen sie halt an das, was stattdessen da wächst.
Ein üppig bewachsener Balkon! Sehr schön. Wie viel Platz hast du den auf deinem Balkon?
....
Von der anderen Seite sollte die Winde längst blau blühen. Ich überlege ernsthaft, nächstes Jahr nur noch Susannen in die Umrandung zu pflanzen.
Aber aus Samen ziehen klappt bei mir nie, da hatten wir in diesem Thread ja schon ein paarmal drüber gesprochen. Ob altes oder frisches Saatgut, ob in Erde oder im Keimbeutel, sie wollen bei mir nicht. Da spare ich mir lieber die Nerven und den Platz unter der Pflanzlampe und kaufe früh genug Pflanzen auf dem Markt, so lange noch relativ kleine Pflanzen günstig verkauft werden.
Was für ein herzerfreuender Anblick! Wenn ich an so einem Balkon spazierenderweise vorbeikäme, würde ich sofort neugierig auf den/die Balkongestalter/in. Sowas kriegt ja nicht jeder hin! :grins:
Eines von den seltsamen Dingern habe ich gefunden.
Uih,
da wünsche ich euch einen ganz schönen Urlaub!
Bei mir muss die Radtour diesen Sommer leider umzugstechnisch ausfallen, aber dafür war ich ja Pfingsten schon am Rhein unterwegs- besser als nichts
Ich hoffe ihr habt Wetter, bei dem das Radeln Spaß macht.
Werdet ihr zelten oder nachts ein festes Dach über dem Kopf haben?
....ob nicht mein alter Vater zur Zeit fitter ist als ich. Aber falls nicht weiß ich, dass trotzdem ich diejenige sein muss, die nach einer Pause verlangt.