Stupsi, drei Kästen Balkonbepflanzung, am beste noch alles Geranien in klassisch orange - Mensch, wäre das langweilig! Und wie lang hat meine Oma das gehabt - oh, sorry, da waren auch immer noch violette Petunien zwischen. :d Der Balkon meiner Großeltern war ungefähr doppelt so groß wie mein Balkon jetzt, Oma hat da viel gesessen und Opa auch, so lange er lebte - aber sie haben ihn nicht als Ersatzgarten genutzt. Balkonblumen kamen ans Geländer, weil sich das so gehörte. In den letzten Jahren war das ganz in Ordnung, dass meine Mutter die Bepflanzung übernahm und ich den jährlichen Gutschein zum Blumengießen zu Weihnachten verschenkte. Sie selber hatte an dem ganzen Gepuzzel kein Interesse, nicht mal die Blumen selber auswählen wollte sie. Was sie wohl gesagt hätte, wenn sie mal gesehen hätte, was ich heute in ihren alten Kästen ziehe? Immerhin, die Balkonkästen sind Erbstücke.
Doro, im Moment würde ich dir den Liegestuhl diskussionslos überlassen. Jetzt steht die Sonne auf dem Balkon, da ist es zu warm. Ich liebe die Schattenzeiten auf meinem Balkon, wenn es warme Sonnentage gibt.