Biersuppe klingt wirklich abenteuerlich :grins:
- komisch, dass ich (obwohl in Bayern lebend) noch nie etwas davon gehört habe...?!
Das Essen in den Kliniken ist heute mitunter gar nicht mehr so schlecht, wie es mal war
- die bisschen besseren Kliniken sind mittlerweile auch schon darauf gekommen, dass gute Kost zu einer rascheren Genesung beiträgt.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper sehr bald wieder mitmacht, wie du willst - gib dir einfach ein wenig Zeit.
Eine OP ist ein Eingriff, und kein Spaziergang, heute wird man sofort wieder auf die Beine gestellt und so getan, als müsse alles sofort weitergehen...
Woran ich immer denken muss... als ich vor sehr vielen Jahren nach einer Blinddarm-OP (nach nur vier Tagen) aus dem KH entlassen wurde, sagte der Arzt zu mir:
"Vergessen Sie nicht, Sie hatten eine OP! Auch wenn man die Patienten heute schnell wieder entlässt - eine OP ist ein großer Eingriff für den Körper und er braucht Zeit, um sich zu regenerieren. Sie gehören jetzt auf die Couch, nicht auf die Piste!"
Natürlich wäre der Wirtschaft (dazu zählt leider auch die Gesundheits-Industrie) am liebsten, jeder könnte nach einem Eingriff sofort wieder absolut fit und arbeitsfähig sein, aber... unsere Körper sind eben keine Maschinen.
Du wirst sehen - bald läufst du wieder wie ein Uhrwerk!
a: