Gute Besserung meine Liebe, kurier dich gut aus
a:
Vielleicht geht das wie mit Mücken: Manche Menschen werden dauernd gestochen, andere "schmecken" dem Viehzeug nicht.
Vielleicht sind auch einfach ältere Menschen weniger interessant, und die Fliegen wollen junges Blut![]()
Hallo Pyromelle , erst mal wünsch ich dir auch gute Besserung!
Ich hoffe es ist nix ernstes....![]()
Vermutet wurde das sie vielleicht Menschen mit wärmere Haut (gibt ja Menschen die schnell frieren und welche denen es ständig warm ist)schneller stechen da für sie einfacher zu finden.
Hajo, mach nur so weiter, dann wünsche ich mir zum nächsten Geburtstag einen Krückstock von dir.![]()
Vielleicht bekomme ich dann Rabatt, wenn ich gleich zwei kaufe, für mich auch einen :razz:
Hallo Pyromella
Ich hoffe für dich, daß es dir schon wieder etwas besser geht!
Etwas besser schon, richtig fit fühle ich mich noch nicht - ich fürchte, ich muß gleich noch mal zum Doc, mich weiter krankschreiben zu lassen, mit Gefahrstoffen sollte ich so noch nicht wieder arbeiten, und sprechen geht auch noch nicht wieder gut.
Funktioniert das wirklich .... mit den B-Vitaminen?
Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen ..... können Mücken Vitamine nicht ausstehen?
Meine Theorie ist, daß die B-Vitamine den Körpergeruch verändern.
Für andere bin ich das beste Antimückenmittel:
10 Leute und 10 Mücken in einem Raum .... dann sitzen 100%ig 9 von den Stechviechern bei mir!
LG Katzenfee
Vielleicht bekomme ich dann Rabatt, wenn ich gleich zwei kaufe, für mich auch einen![]()
Och das kann nicht sein - ich bin der beste Gegenbeweis! :grins:
Bin nämlich die meiste Zeit des Jahres am Frieren.
Unter 25° macht sich die Gänsehaut bemerkbar und
unter 20° bin ich am Klappern!
Aber die Mücken lieben mich trotzdem heiß und innig ......
..... wenn sie Zähnchen hätten, wäre ich schon abgeknabbert bis auf die Knochen!
Für andere bin ich das beste Antimückenmittel:
10 Leute und 10 Mücken in einem Raum .... dann sitzen 100%ig 9 von den Stechviechern bei mir!
LG Katzenfee