Mensch du warst wieder unheimlich fleißig, wahnsinn.
Bei meinem kleinen Balkon hat sich die Arbeit auf eine Stunde beschränkt.
Ich kämpfe noch damit mir die Herbstblüher zu holen, auch wenn das ein toller Monat ist. Frühjahrsblüher kommen aktuell eh nicht in die Kästen, Herr HildeWeit will Gemüse haben und das ist nunmal unheimlich praktisch. Vielleicht mache ich mir einen kleinen Frühjahrstopf.
Ich habe immer einen überzähligen Kasten für die Frühblüher. Ich habe ihn diesmal nicht durchgesiebt und die Erde vom letzten Jahr verwendet - es kann also alles möglich vom letzten Jahr auch noch sprießen.
Bei der Kuhherde der ihr über den Weg gelaufen seid wäre ich kreischend davon gerannt. Ich habe einen Heidenrespekt vor den "Viechern".
Es ist tatsächlich so, ich erstarre sobald ich einer zu Nahe komme, kommt sie auch noch mir zu nah, ist es vorbei... erst letzte Woche rief mein Mann mich an, ich solle meinen regulären Arbeitsweg nicht fahren, da ist eine Herde ausgebüxt und auf die Straße gelaufen. Er stand mit dem Auto direkt davor. (Der Gute kennt mich und weiß dass ich direkt in den Graben steuern würde, wenn mir eine zu nahe kommt). Interessanterweise hatte ich mehr Glück wie Verstand, denn ich bin vier Minuten vorher genau da lang gefahren. Die Kühe haben sich entschieden erst nach mir die Straße zu betreten...