wie weit weg sollte eine Pflanze stehen, damit die Wahrscheinlichkeit der Fremdbefruchtung durch Bienchen möglichst niedrig ist?
Joghurt hat nicht genug fett, es sei denn du nimmst griechischen 10 % . Kannst natürlich auch Butter essen.@Tubi Danke, Kakao mit Sahne? Ist das besser als Joghurt, Butter und... hm, irgendwas hatte man mir noch empfohlen, weiß aber nicht mehr was das war. Naja, ist auch noch was Zeit bis zum Show-Down...
Damit ich mir nicht ins Gesicht datsche.Warum FFP2?
Ähm, ja oben ohne... muss ich das erklären?![]()
Und das funzt auch bei mir (sogar wenn auch noch Kirsch-u.Schokoeis dabei sind - hier gibt es nur Schwarzwälder Kirsch von Cremi..)Ich esse nen großen Löffel voll Vanilleeis, wenn sowas ist.
Naja, so knappe 100m Abstand würde ich schon schaffen (dann Standort im Freiland).In gewisser Entfernung aufstellen dürfte da nichts helfen.
Joah, ich kenne die Gegend
Ach ich weiß auch nicht, als Kind fand ich Winter genau so cool wie Sommer, später war es mir schnuppe... aber seit ich so viel Tomaten, Paprika, Melonen usw. habe nervt er mich.
Dabei habe ich sonst kein Problem damit, ich friere selten, trage auch keine Jacke oder so und schiebe keine Winterdepression wegen Lichtmangel, es nervt mich wirklich nur wegen der Gartenpause.
LG Conya
Naja, so knappe 100m Abstand würde ich schon schaffen (dann Standort im Freiland).
Oder gute 50m mit Umlenkung um die Garage bis ins GWH. Da kommen sonst keine Capsicum rein.