Was für 'n Schreck Kathi... 
Heute ist meine Semillas-Bestellung gekommen... *yippie* :grins:
Grüßle, Michi

Heute ist meine Semillas-Bestellung gekommen... *yippie* :grins:
Grüßle, Michi
Ui, gratuliere!Heute ist meine Semillas-Bestellung gekommen... *yippie* :grins:
HalloDas ist aber eine tolle Sache - einen eigenen Tisch in einem Glashaus von einer Gärtnerei :grins:a:
Ich möchte heute meine zweite Partie Paprikas und Chilis pikieren, wäre ja ein guter Tag heute.
Von wegen weniger Kübel. So viele hat ich noch nie. Ihr habt mich richtig gut angefixt hier. Aber schön ists.
Gruß Gerd
Aber vielleicht keimen ja nicht alle
Ich weiß immer noch nicht wie ich Paprika und Chili richtig unterscheide. Oder es gibt ja eigentlich keinen Unterschied.
Ich mach es für mich jetzt so, alle die Paprika im Namen haben und eine geringe schärfe (0) haben sind Paprika. Chili ist alles mit mehr Schärfe oder mit Chili im Namen.:grins:
Eigentlich sollte ich das wohl gar nicht trennen und einfach Chili und Paprika drüberschreiben...
Wonach unterteilt Ihr?
Meine Chili die dann doch ne Paprika ist:schimpf:
Hi Gerd!
Lass Dich doch einfach überraschen, ob bissl Schärfe mit bei ist - oder auch nicht! Manchmal werden die wundersamsten Dinge verkauft. Vielleicht ein verkreuzter (aber stabiler?) Mini Red Bell mit Schärfe? Ein Chili welcher dummerweise so benannt wurde wie die bestens bekannte Mini-Blockpaprika Sorte? Oder der Händler weis selber nicht so genau was er verkauft? Oder...? Oder...? Oder...?
Grüßle, Michi![]()