OT: bräuchte gaaanz viele Daumendrücker

Liebe Inga.
Bislang habe ich hier nur mitgelesen.
Ich konnte nichts dazu schreiben, mir fehlten einfach die Worte.
Die Daumen habe ich kräftig mitgedrückt und ich freue mich, das alles, ein der Situation angepasstes gutes Ende genommen hat.
Dir und deiner Familie wünsche ich nur das Beste und auch das deine Schwester weiterhin so frohen Mutes ist. Sie ist bewundernswert.
Lieben Gruß
Sabine

• Oh Murmelchen wie schönnnnnnnnnnnnnnnn das zu lesen.
    Sag Deiner Schwester weiter so, sie schafft es, sie ist verdammt stark.

Hut ab oder wie man das so sagt :rolleyes:

LG little butterfly

• a055.gif

Rabatz gemacht hat sie gestern auch schon wieder, weil der Fernseher 'ne Macke hatte :D

• Ich freue mich für euch,das es jetzt bergauf geht und weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit,

Anhänge

• genesungskleeblatt.webp
      genesungskleeblatt.webp
      7,5 KB · Aufrufe: 167
    oh inga,

wenn sie schon wieder meckern kann, dann gehts wirklich
    bergauf.:D freu mich sooo sehr.
    wie jung ist sie eigentlich? habe ichs überlesen?:)
    gestern sah ich die ex von paul mccartney, wie sie in england an einer
    "on ice" veranstaltung teilnimmt.
    das leben hat deiner schwester noch sooo viel zu bieten.:o

liebe grüße von kathi

• hallo Inga, lese heute erst von euren Sorgen. Ich wünsche deiner Schwester alles Gute und euch die Kraft ihr an schlechten Tagen zur Seite zu stehen. Ich bin sicher es wird wieder gut. Liebe Grüße von m

• Ich freue mich für euch,das es jetzt bergauf geht und weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit,

Vielen Dank für das Kleeblatt mit dem süßen Teddy lieber tabakvernichter. Meine Schwester ist ein großer Teddy-Fan :)

Kathi, meine Schwester ist Silvester 53 geworden.

Ich glaube, sie hat sich ein wenig in ihren Operateur verguckt
    k030.gif
    - der ist aber auch schnuckelig :D

Hallo Inga,

ich bin echt froh zu lesen, daß es Deiner Schwester den Umständen entsprechend gut geht. Es ist ein wahrlich schwerer Schritt, der aber wohl unumgänglich war.
    Ich wünsche ihr weiterhin viel Kraft und Lebensmut und Euch allen alles erdenklich Gute weiterhin.

LG Martina

Ich hätte große Lust, aufzurufen, das wir Deiner starken Schwester jeder einen Teddy schicken :rolleyes: wäre das nicht eine Idee, wo sie sehen kann das viele an Sie denken, Ihr Kraft geben wollen und beglückwünschen wollen, das Sie so eine starke Frau ist

Liebe Grüße little butterfly

Ich hätte große Lust, aufzurufen, das wir Deiner starken Schwester jeder einen Teddy schicken :rolleyes: wäre das nicht eine Idee, wo sie sehen kann das viele an Sie denken, Ihr Kraft geben wollen und beglückwünschen wollen, das Sie so eine starke Frau ist

Liebe Grüße little butterfly

Ich wäre dabei...:o

Das ist ja total lieb von Euch
    a055.gif

Sie hat ihren Lieblingsteddy mit im Krankenbett. Montag kam eine junge Schwester ins Zimmer, schaute auf's Nachbarbett und meinte: "Oh, noch immer keine Zimmer-Genossin" :rolleyes:.
    Meine Schwester: "Ne ne, geht ja wohl nich, ich hab' hier alles in Beschlag genommen" (es lagen auf der Nachbarbett-Ablage bereits unsre ganzen Glücks-Teddys) :D

bin natürlich auch dabei, liebe inga.
    nächste woche schicke ich den teddy los an deine adresse.
    im moment hält mich der schnee noch etwas zurück.
    wer ingas andresse benötigt, kann sich bei mir melden.

liebe grüße von kathi

• Zurück
    Oben Unten