...... hat er keine Chance - Hochsicherheitstrakt
so, die armee ist in der heia.
jetzt werde ich mir ein saftiges hasilein aussuchen.
und als nachtisch vielleicht ein labbi süß sauer ?!
Wo bekommt man denn die speziellen Farblichter? Sind sicher nicht ganz billig?
Setzt man sich davor oder strahlen die im ganzen Zimmer?
so, die armee ist in der heia.
jetzt werde ich mir ein saftiges hasilein aussuchen.
und als nachtisch vielleicht ein labbi süß sauer ?!
Man bekommt sie bei uns in jedem Elektrogeschäft, manchmal auch bei Tschibo....
Man stellt sie einfach im Raum auf und sie tauchen den ganzen Raum in das jeweilige Licht. Wenn möglich sollst du eine nehmen die die Farbe wechselt. Ist ein angenehmes Gefühl.
Hallo Bernd,
kann nicht sagen ob Labbi süßsauer das ware ist
ich habe 4 Ring Fleischwurst hier,
die bekommen die Schlabberlabbis,
dann können wir gemeinsam den Hasikasten leer räumen
nicht weiter sagen, in der Fleischwurts habe ich Rhizinus gespritzt
Das hab' ich gehört
wir machen dann halbehalbe mit den Nins
Hört sich gut an, werde mal in unserm Elektroladen danach fragen. Danke Dir
Denkt dran!!!!!!!!!!!!!
na und habe Kompuder,
der schreibt das locker vom Hocker
einmal schreiben 100 mal kopiert
Das war ja absolut lieb von Kia möchte Deiner Schwester weiterin alles Gute wünschen, die Hände tun ihr sicher weh, da sie sich immer abstützen muss, da fehlt noch einfach die Kraft dazu...
Ich kann gut verstehen daß sie ab und an nicht gut drauf ist, ihr fehlt ein Bein, alles ist anders, die Hoffnungen keine Schmerzen mehr zu haben haben sich bis jetzt auch noch nicht erfüllt. hat ja noch welche...
Sie hat noch eine sehr schwere Zeit vor sich,bis sich alles eingespielt hat! Zu den 25 Jährigen gehört sie ja auch nicht mehr Ich bin 51 und ich würde es nicht so wegstecken wie sie! Habe da große Hochachtung, für sie Sie darf aber ihre Wut und Trauer über ihre Situation, ja nicht verstecken,das wäre nicht gut Wenn's Ventil überläuft, laufen lassen, niemand in dieser Lage, muss immer Stark sein
Oh je, eigentlich kann ich Euch gar nicht helfen, fühlt Euch gedrückt.
LG Erika
Noch was, Inga, diesen Anhaenger, der in dem Taeschchen auf der Karte ist, den kann man rausnehmen und als Kette oder wo sonst immer, hinhaengen. Es ist ein Fisch Haken (fishing hook), ein Glueckssymbol der Maori, u.A. fuer Staerke, (in jeder Beziehung) Glueck und Wohlstand!
Liebe Gruesse, Kia ora
Jetzt moechte ich doch mal wissen,warum jeder den Kiwi auf sein Hinterteil setzt! Habt ihr schon mal einen Vogel gesehen, der sich so hinsetzt?? Der Kiwi steht auf seinen zwei Beinen und bohrt staendig mit seinem Schnabel nach Futter!!! Er ist nur Nachts taetig, tagsueber schlaeft er!! So, das musste mal gesagt werden!!!
Schaut mal, so sieht es aus:
Wahrscheinlich war er noch muede vom langen Fug!! Da er ja nicht selber fliegen kann, weil er keine Fluegel hat, wird ihn das schon seeehr angestrengt haben! Kia ora
Meiner wollte lieber mal sitzen Nu stell' ich ihn aber ganz schnell wieder auf die Füßchen
Hallo,
wie soll man denn hierzulande her wissen, wie ein Kiwi sitzt oder steht?
Und daß der keine Flügel hat, irritiert mich. Ist es denn wirklich ein Vogel?
LG tina1
Also unsere paar Huehner brueten nicht staendig, eigentlich nur 1 X jaehrlich!! Dafuer kenne ich etliche Menschen, die staendig sitzen, meist vor dem Computer! Manche auch, weil sie so dick oder einfach traege sind. Die brauchten eher keine Beine! Unsere Voegel hier muessen ja auf ihren Beinen auf Nahrungssuche gehen, waehrend der (traege) Mensch sein Essen vorgesetzt bekommt!!! Kia ora
Hallo ihr Lieben,
dass mit dem Kiwi hat mich ganz schön neugierig gemacht. Ich finde die einfach putzig
Habe im Kinder-Tierlexikon.de noch folgendes gefunden:
Der Kiwi ist ein flugunfähiger Vogel aus Neuseeland. Auf diesen Inseln hatte er früher keine natürlichen Feinde, musste also nicht wegfliegen und hat deshalb seine Flügel zurückgebildet. Die Vorfahren des Kiwis konnten fliegen.
Das Gefieder des Kiwis ist graubraun und pelzartig. Er ist etwa so groß wie ein Huhn (30 cm). Der Kiwi ist nachtaktiv. Er hat einen langen, spitzen Schnabel, mit dem er im Laub nach Insekten sucht. Er schläft etwa 20 Stunden am Tag.
Aus diesem Grunde würde ich so gern ein Kiwi sein.
Die Kiwi-Henne legt pro Jahr nur ein einziges Ei, das aber besonders groß ist. Es wiegt 500 g (das ist ein Fünftel / 20% des Gewichts der Kiwi-Henne). Ihr großes Ei ist auch der Grund, weshalb die Kiwi-Henne größer als der Hahn ist.
Die Brutzeit dauert 11 Wochen, es brütet der Kiwi-Hahn.
Kiwis gibt es nur in Neuseeland, drei Arten sind bekannt. Sie haben schon vor 7 Millionen Jahren die neuseeländishen Inseln bewohnt.
Der Kiwi wird bis zu 30 Jahre alt.
@ Murmelchen
Wünsche Dir und Deiner Petschi viel Mut und Zuverzicht.
Liebe Grüße
Meriposa
.
Dann möchten wir aber nochmal ein Bild sehen.
...ja, bitte ein Foto davon!!!! Kia ora