Ich mache Frühjahrsputz im Garten, das macht viel mehr Spaß!
Ich warte aber bis der Birkenpollen Mist vorbei ist, auf doppelte Arbeit hab ich auch keine Lust.
Ihr habt ja alle soooo recht, Frühjahrsputz im Garten ist schöner: Frische Luft, schönes Wetter, die Aussicht auf alles, was da kommen will.

Also heißt es: Prioritäten setzen! Draußen hat jetzt Vorrang - wobei, der Garten hat ja frühjahrs, sommers und im Herbst immer Vorrang...

:grins

Habe aber immerhin schon mal drei Fenster geputzt - was ein Winterdreck! :schimpf: Ist auch schön, wenn man hinterher wieder durchgucken kann. So Stehrumchen wasche ich zwischendurch immer mal mit bissel Handabwasch ab, da ist das nicht so viel auf einmal.
Gestern war hier auch wieder Pflanzzeit, das macht sowieso den meisten Spaß. Hatte mir bissel was gekauft - ganz bewusst, ohne Grünüberfall - was in Kasten, Töpfe und Beet einziehen musste.
Heute wird weiter gewerkelt, erst mal drinnen, bissel üblicher Hausputz und dann weiter draußen. Düngen, Kompost verteilen und eventuell was aussäen (falls ich das noch schaffe). Was ist eigentlich Langeweile?

rr: Kennt jemand von Euch die vielleicht?
Zeit für ein paar Bilder blieb aber trotzdem. Habt Ihr Lust auf einen Gartenspaziergang?
Ein Tei der künftigen Kastenbewohner:
Alle Bilder sind beschriftet, der Einfachheit halber hänge ich sie nur an. Die Zeit fängt schon wieder an zur Arbeit zu drängeln...