Orangina
0
Hier wurde Fracking bis auf 4 Probebohrungen ja erst mal abgelehnt von allen Bundesländern, wie lange das hält....aber erst mal freu ich mich über den Entscheid.
Ja Stupsi, das sind doch mal positive Nachrichten. Wenigstens vorerst eine Sorge weniger.

Schauen wir mal, ob es diesmal etwas reelles ist... das ist im Moment in unserer Region ja leider wirklich nicht so einfach.
Lauren, im Spatzengarten hast Du Deine eventuelle zuküftige Domäne ein wenig beschrieben. Das klingt doch nicht soooo schlecht. Meine große Wiese ist ein nach Norden abfallender Hang und oben stehen viele alte, mächtige Haselbüsche. D.h. dass ich bis zum Mittag im Süden erst mal Schatten hab. Wenn die Sonne hoch genug steht, scheint sie drüber. Wenn sie in (vielleicht bald) Eurem Grundstück jetzt schon so lange bleibt, wie Du geschrieben hast, dürfte sie im Sommer noch länger zu sehen sein.
Müsste denn das Haus wirklich erst abgerissen werden? Siebziger Jahre ist doch eigentlich noch nicht alt?
Ich drück euch die Daumen.
Und nu komm ich mir sowas von unnütz vor .......
Dann machst Du halt erst mal Zimmergärtnerei. Wenn Dein GG sich so nett kümmert und Dir das, was Du brauchst, heranschleppt, ist doch (fast) alles in Ordnung...