Welchen Browser benutzt Du denn?
Orangina, ich benutze auch den Firefox. Mit dem hat das mehrfach-Hochladen auch funktioniert.
Der Adobe Flash-Player ist etwas eigenwillig (sagte auch GG), der updatet sich nicht automatisch... da muss man bisweilen etwas nachhelfen.
Meiner meckert nur immer mal wieder, dass er veraltet ist und ich gefälligst für Aktualisierung sorgen soll... aber auch diese Meldung erscheint nicht zuverlässig.
Das Update zu versuchen, würde mir in dem Fall daher am zielführendsten erscheinen. Den Internet-Explorer würde ich lieber auch nicht als Browser wählen, da er sehr unsicher ist.
Ja, das Thema mit den Sprüngen... ich muss gestehen, dass ich bisher nicht wirklich mit der Thematik zu tun hatte... die einzige Erzählung, die ich aus persönlichem Umfeld kenne, war eine Freundin meiner Mutter, die sich in den 70er Jahren durch einem Sprung vom Hochhaus das Leben nahm.
(Sie war eine Enkelin eines sehr bekannten Philisophen, und offensichtlich eine schöne, hochintelligente junge Frau, die das ganze Leben vor sich gehabt hätte...)
Ja, für Angehörige muss es unvorstellbar schwer sein, damit weiterzuleben... oder auch damit, zu wissen, dass das eigene Kind (oder ein anderer Angehöriger) gefährdet ist, einen solchen Sprung zu begehen.
edit - Orangina, ich denke nein. Früher ging es mit der Höhe besser, wenn ich ganz sicher wusste, ich kann definitiv nicht fallen, doch momentan habe ich allein schon Schwierigkeiten mit dem Blick nach unten.
Nur ein Fernblick von oben geht... also, sprich: Wenn unter mir alles undurchsichtig ist. Dann finde ich eine weite Aussicht von oben richtig toll!
Dann kann ich mich auch gegen ein (ausreichend hohes und 100% stabiles!) Geländer lehnen und den Augenblick genießen.