Zuerst bedanke ich mich bei allen Kommentatoren für Euer Lob. Natürlich freu ich mich sehr, wenn die Fotos gefallen.
Die unbequeme Haltung hat sich aber gelohnt!
Aber bestimmt nicht für meinen Rücken. Und zum Kamera-Ruhighalten, war die sicher auch nicht unbedingt förderlich.
Dachte schon wir hätten den gleichen Ballon gesehen. :grins:
Wenn Deiner auch als Werbung für Alloholkonsum durch die Luft schwebte, dann sicher. Vielleicht ist er ja illegal über die (Landes)Grenzen ge-, hm, sagt man gefahren? Von wegen Ballonfahrer und so...
Ein sehr schöner Garten Orangina, hab' auch mal geblättert, wenn auch nicht alles gelesen
da drück ich auch gleich mal auf "Abo"
Klasse, Bianca, dass Du mich besucht hast. Herzlich willkommen und ich freu mich auf weitere Besuche von Dir.
a:
Den Sternchenfilter allerdings hättest du doch besser weglassen sollen, ich glaube das sähe ohne besser aus. ;- )
Knofilinchen, dieses Bild wollt ich ja eigentlich gar nicht hochladen.:dHatte mehrere Fotos dazu geschossen, mit und ohne Sternchenfilter. Beim Vorbereiten der Fotos hatte ich dann nur die kleinen "Symbole" auf dem Compi und meine Brille nicht auf - also falsches Bild ausgewählt.
Übrigens finde ich das Bilder-Hochladen seit einiger Zeit ziemlich nervig. Ich kann momentan immer nur Bild für Bild einzeln laden. Geht Euch das auch so? Vor einigen Wochen konnte ich noch alle ausgewählten Bilder gleichzetig in die Maske laden.
So macht der Herbst Freude...
Genau so ist es, Lauren.
Doch leider hat der Wetterfrosch im TV gerade von sich gegeben: Das Hoch wird zwangsentmachtet, zwei Sturmtiefs erwarten uns. :schimpf:Gut, gegen bissel Regen hat ja wohl kein Gärtner was, aber Sturm???
Braucht kein Mensch!!!
Einen so roten Himmel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Lycell, der war wirklich so. In den letzten Tagen sogar öfter mal so schön.
Ich bin gespannt, was der November an Motiven zu bieten hat. Mit der neuen Cam kann ich bestimmt was entdecken, was ich mit der kleinen bisher überhaupt nicht als lohnenswert zu fotografieren auf dem Schirm hatte. Im Prinzip fotografier ich so viel erst, seit ich hier im Forum bin. Und mit der neuen macht es gleich doppelt und dreifach so viel Spaß ...