Dankeschön allen Besuchern. Schön, dass Euch meine Experimental-Fotos gefallen.
Ungewöhnliche Perspektiven zeigen das Gewohnte in einem völlig neuen Blick, der richtig faszinieren kann!
Genauso ist es, Lycell. Wenn man sich die Bilder dann auf dem PC ansieht, staunt man manchmal selbst, was aus 'ner normalen Pflanze optisch noch rauszuholen ist.
Ich könnt mir Deine Gemüsepflanzen von unten auch sehr interessant vorstellen.
Oder Pixie - knie doch einfach mal vor ihr nieder, wenn sie auf ihrem Lieblingsplatz sitzt.:grins:
Die Idee mal so von unten die Pflanzen zu betrachten, finde ich gut.
Ich hab ja nun so gar kein Talent zum Fotografieren, aber vielleicht werden die
Bilder ja besser, wenn ich gar nicht sehe, was ich da veranstalte :d
Ich müßte es wirklich blind probieren.
Mit viel Glück könnte dann vielleicht jedes 10. Foto was werden.
Jolantha und Katzenfee, probiert's einfach aus! Bei den Fotos mit meiner alten Digi-Cam hab ich blind reingehalten, angeschaut, gelöscht - so lange, bis was Brauchbares dabei war.
Ihr werdet staunen, wie anders sich Eure Blümchen, Früchte oder Bäume präsentieren...
Zum Glück muss man heute ja nicht mehr auf den fertig entwickelten Film warten, um zu sehen, ob's gelungen ist oder nicht.:grins:
Unser Katerchen ist vor 3 Jahren auch über die Regenbogenbrücke
gegangen. Leider!
Hier gibt`s jetzt unsere Besuchsmiezi - die kennst du ja schon - und das neue
scheue Kätzchen, die wir beide füttern.
Besuchsmiezi kommt auch mal auf eine Streichelrunde vorbei.
Tut mir leid mit Eurem Katerchen, Katzenfee.
Ist das der Süße auf dem Foto?
Sind Besuchsmiezi undas andere Kätzchen eigentlich "herrenlos? Bist 'ne Gute, weil Du Dich kümmerst!
Tolle Fotos, von unten nach oben traumhaft schön.
Mache es auch so von unten nach oben blind, wenn nix ist löschen und noch einmal.
Ja, Franz, das gefällt mir bei Deinen Palmen- und Keulenlilienbildern auch immer sehr gut: Der richtige Eindruck von "unter Palmen liegen" - wie sich das für einen exotischen Garten gehört...:grins:
Übrigens, schaut Euch mal die fantastischen Bilder von den Fotokünstlern aus dem Forum im Macro-Thread an! Da bleibt einem Der Mund offen stehen.