Feli871
0
Ingi das war der Aperol
Hier ist es leider bewölkt und ich werd da nix sehen können.
gib isch dir gerne wieder Bescheid, gell a:
Aber dat Makro dann nicht uffschrauben...das funzt dann nicht,nä!!
Das war mir ehrlich gesagt, irgendwie zu langweilig. Ich betreibe mittlerweile eine Pommes-Bude in der Eiger-Nordwand....um Natur in ihrem ursprunglichsten Sinne erleben zu können, rate ich im Amazonasbecken zu gründeln. ...
Das war mir ehrlich gesagt, irgendwie zu langweilig. Ich betreibe mittlerweile eine Pommes-Bude in der Eiger-Nordwand.
Der Mond war wirklich seeehr gross mit einem weiten "Hof" drumrum! Leider habe ich ihn nur als "Scheibe" ablichten koennen. (und ohne Stativ!) Kia ora
Ingi, das nun wohl nicht, der Vollmond ist immer romantisch!!! Kommt oft nur drauf an mit wem und von welchem Blickwinkel man ihn sieht! :grins: Allerdings ist bei uns der Mond sowieso etwas groesser, als bei euch!Kia...irgendwie ist der Neuseeland-Monden vieeeel romantischer.
Neenee, der Beo pfeift hier nicht, der lebt anderswo.... aber wir haben den Morepork eine kleine Eulenart, die sehr oft nachts schreit, ich hoere das sehr gerne!! Guck mal hier http://www.teara.govt.nz/en/birds-of-prey/2 Irgendwo kannst Du ihn auch schreien hoeren, bei youtube, gib einfach "Morepork Video" ein. Nimm das zweite Video, da hoerst Du ihn besser! Kia orabei dir pfeift wahrscheinlich ein Beo oder so, oder gibts auch Uhu-Tiere ?
Hi Michi....das schaut sehr ungemütlich aus. Hoffentlich ist alles bei euch heil geblieben?
Ja das hoffe ich auch sehr..., Kia ora