Hi Löwenzahn,
da Du mich so gerne öffentlich angehst, mag ich Dir jetzt mal öffentlich antworten.
Ich "arbeite" hier freiwillig und mit Spaß im Forum mit. Das bedeutet für mich und die
anderen Moderatoren, dass wir uns mit sehr viel Gewäsch rumschlagen, der unser
Privatleben eher negativ als positiv beeinflusst. Man muss zwischen den verschiedenen
"Gruppen" vermitteln, sich in andere hineinfühlen und ihnen ggflls PNs schreiben etc..
Das Ihr davon eher nix mitkriegt, sollte man sich als User bitte mal vergegenwärtigen.
Dies alles mache ich und der Rest vom "Team" mit viel Fleiß und natürlich versuchen wir
uns teilweise auch selbst zu motivieren bzw. freizuschwimmen, indem wir flapsige Sprüche
reissen, uns ironischerweise als"Diktator" hinstellen oder einfach mal was zumachen,
weil es einfach ausufert. Dies alles ist nicht so furchtbar ernst zu nehmen, was man auch
zwischen den Zeilen lesen kann, wenn man will.
P.S. Ich hab nix gegen Dich, auch wenn Du das zu glauben scheinst.
P.S.S. Ich bin ein User aus Eurer Mitte, aber die Leistungen (TVZeitung*isterstmaleingestellt*,Smileyeinfüganleitungen,Schädlingsmeldungen und mehr, scheinen der Selbstverständlichkeit verfallen zu sein, da ja vom "Mod" . Nicht falsch verstehen, ich will hier von Euch jetzt keinen Dramaqueen-Support
oder sowas, ich habe
mir das ja selber so ausgesucht.
@John
Bitte schreib' mir Deine konstruktive Kritik per PN und nimm mir den Lapsus mit dem "Du Wurm" bitte als Joke, freilich bist Du das natürlich nicht.
Ich mach jetzt hier mal zu.
edit
Ich mach jetzt hier mal wieder auf.