Hallo bolban!
Danke!
Freundliche Grüße
-John
Ich mach jetzt hier mal auf.
Danke!
Freundliche Grüße
-John
Ich mach jetzt hier mal auf.
stimme für Möglichkeit 3
Die Funktion der Abstimmung kam leider hier im Forum durch Willy Brandts Witwe in Verbindung mit allzu sensiblen Seelen in Misskredit.
Freundliche Grüße
-John
ohne einen duden gebrauchen zu müssen![]()
Denke ab und zu braucht man eher die Fantasie als den Duden
LG Feli
...Dann hätte er einen bleibenden Eindruck hinterlassen...
da ich selber auch mod bin (in einem nicht-garten-forum) weiß ich das es nicht einfach ist diesen freiwilligen job zu machen, denn man kann es nie allen recht machen.
oder wir machen uns ein Loch ins Knie und schütten Gummimilch rein
John schreibt was von Willy Brands Witwe und die hieß Seebacher
Hallo Stefan,
John schreibt was von Willy Brands Witwe und die hieß Seebacher
Und soweit ich mitbekommen habe, wird jetzt Niwashi vermisst, weil er, so denke ich, mit der Entscheidung Seebacher zu sperren nicht einverstanden war.
Und jetzt macht John ein Thema auf s.o. mit der Anmerkung:
"Thread-Titel redigiert. Zumindest Niwashi. Passiert offenbar nicht mehr."
und es werden hier ständig verdeckte Andeutungen gemacht, die anderen Mods kritisiert, Brands Witwe ins Spiel gebracht usw.
Wenn nicht hier, dann gehts im Smalltalk weiter. Ich will nicht rumnerven.
Aber dann fände ich es wirklich besser, wir veranstalten hier mal einen "Seebacher- Gedenk- Zoff" Fred, indem alles über Seebacher in jedweder Form gesagt werden darf
und dann haben wir unsere Gefühle rausgelassen und das Forum gilt als Seebacher geheilt nach Sigmut Freud oder so.
Oder wir organisieren die Supernanny Katja Saalfrank oder wie die heißt und setzten uns gemeinsamen an einen Tisch und wer rummotzt bekommt eine Auszeit im Kinderzimmer.
Oder wir machen eine Umfrage, ob es nun gut war Seebacher zu sperren oder nicht
oder wir machen uns ein Loch ins Knie und schütten Gummimilch rein
aber knatschen nicht mehr unterschellig das Thema durch und meckern schon garnicht an unseren Mods rum, wenn es dann hintenrum doch eigentlich wieder um Seebacher geht
denn ihr lieben Mods ich finde ihr macht eure Sache richtig gut !!!
Es wäre schön, wenn niwashi wieder hier wäre, aber es ist doch ganz allein seine Entscheidung.
Jetzt habe ich mir mal Luft gemacht.
Mona
Brigitte und weiter ?????