AW: Mitgliedervorstellungen!
Hallo zusammen!
Ich bin die Schnegge, gerade frisch 30 geworden und habe mich heute meiner Orchidee zuliebe bei euch registriert.
Sie lässt gerade mächtig die Blüten hängen und ich möchte ihr gerne helfen. Mein Buch wußte hier auch keinen Rat - aber das nur nebenbei. Meinen Beitrag hierzu habe ich schon in der entsprechenden Rubrik gepostet.
Aufmerksam geworden auf euer Forum bin ich schon vor gut zwei Wochen, als ich nach "Richtfest" gegoogelt habe, habe eine Registrierung aber immer vor mir her geschoben... :?
Ich komme aus Niedersachsen, wo wir uns Ende letzten Jahres ein Grundstück in einem Neubaugebiet gekauft haben.
Bis wir dann endlich wußten, was wir wollen und welcher Bauträger der unseres Vertrauens werden soll, wurde es allerdings März und Ende April wurde dann endlich die Bodenplatte erstellt.
Unser Richtfest ist für Anfang Juni geplant und ich bin schon ganz gespannt, wie alles so wird.
Ist schon ein unglaubliches Gefühl, wenn man in seinem Rohbau steht und sich vorzustellen versucht, wie das Leben in diesem Haus werden wird...
Wenn mir noch Zeit für Hobbies bleibt, so gehe ich gerne ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden oder lese.
So, ich denke, das soll es für den Anfang gewesen sein. Will euch ja nicht
gleich die Ohren abkauen...
Viele Grüße,
Schnegge