AW: Mitgliedervorstellungen!
Hallöchen!
Ja, nun bin ich hier gelandet!
Wie die Jungfrau zum Kinde! Ich lege einfach mal los!
Mein Vater hat aus heiterem Himmel einen Garten in einem Kleingartenverein gekauft. Zum einen dass meine Mutter mehr rauskommt, zum anderen weil mein Freund und ich einen Hund haben, zum anderen weil er ein absoluter Heimwerker ist und gerne schraubt und sägt u.s.w......an dem relativ grossen Gartenhäuschen kann er sich nun austoben!
Aber was mit dem Rest? Ich liebe die Natur und ich liebe Pflanzen, habe aber keine Ahnung davon.
Der Garten ist relativ verwildert und es gibt viel zu tun! Die Frau des Vorbesitzers ist wohl gestorben und er mag nicht mehr u.s.w....
Sie hat wohl sämtliche Sträucher geliebt, im Garten gibt es ix verschiedene Sträucher, Büsche, Rosen und ungefähr 999 Töpfe mit undefinierbarem Inhalt gemischt mit Unkraut ohne Ende, über 1 Jahr ist wohl nix mehr gemacht worden.
Habe einfach mal angefangen wild auszugrasen, das dauert wohl noch ziemlich lange.
Vieleicht fotografiere ich einfach mal einiges und stelle es hier rein?
Wie gesagt, hab keine Ahnung von Gestaltung, Pflege, Pflanzenarten u.s.w. und mein daddy tut so als ob ich Ahnung hätte weil ja meine Wohnung voller Pflanzen wäre!
Habe sicher spass zu lernen und bin voller Tatendrang aber wenn man nicht weiss wie.........
Lieeeebe Grüsse, oh je, ist ja ein Roman geworden!