Mitgliedervorstellungen

fabia

Neuling
Registriert
07. März 2007
Beiträge
14
AW: Mitgliedervorstellungen!

Guten Tag!

Auch ich möchte mich nun kurz hier vorstellen:
Ich wohne mit meiner Familie, einem Hund und drei Katzen in einem kleinen Dörflein in Mittelschwaben.
Wir haben hier seit 14 Jahren ein kleines altes Haus auf einem 700 qm Grundstück.
Bisher standen die Renovierungsarbeiten im Vordergrund. Aber jetzt legen wir im Garten los. Ich hab mich schon mal ein bisschen 'eingelesen' in diesem Forum und Ihr werdet bestimmt bald mehr von mir lesen.

Grüsse aus dem wilden Süden
Fabia
 
  • Mavra

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2007
    Beiträge
    20
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    :cool: Hallo und guten Tag,

    mein Name ist Mavra und ich wohne mittig zwischen Köln und Bonn und bin auf dieses schöne Forum gestoßen.
    Mein Garten hat mir schon immer viel Freude gemacht. Nach dem ich im letzten Herbst
    schweren Herzens eine wunderschöne Blutpflaume fällen musste (war krank und machte der Nachbarschaft Ärger, weil die Äste über die Grundstücksgrenze hinausragten) habe ich nun einen kleineren Baum (Kugelakazie) gepflanzt. Da noch einiges an Platz vorhanden war, habe ich mich vom Bambus-Virus infizieren lassen. 4 Fargesien-Sorten sind bereits gepflanzt und ich hoffe, dass sie alle gut wachsen.:rolleyes:
     

    malala

    Neuling
    Registriert
    23. März 2007
    Beiträge
    3
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Ich hab gewusst, irgendwo gibt es einen Vorstellungsthread! :D

    Also hier nochmal ein Hallo in die Runde! :wink:

    Obwohl wir schon seit 8 Jahren unseren Garten geniessen, hat bis jetzt doch Vieles nicht ganz so hingehaut, wie wir uns das vorgestellt haben. Aber dieses Jahr wollen wir es wirklich endlich angehen und im Garten nicht nur experimentieren, sondern auch endlich Erfolg haben! :D

    Deswegen werde ich ganz unverschämt meine zahlreichen Fragen in die Runde werfen, selbstverständlich erst nachdem ich die Forensuche bemüht habe! ;)

    Die Hoffnung, dass ich sehr hilfreich sein werde, habe ich leider nicht, bei mir gehen 90% meiner Pflänzchen ein, was dringend geändert werden muss! :)
     
  • P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Ein herzliches Willkommen allen Neuen!

    @malala
    die meisten Pflanzen gehen bei zuviel Pflege, sprich zuviel Gießen ein!

    Liebe Grüße
    Petra, die euch einen angenehmen Aufenthalt im Forum wünscht
     
  • Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Oh jeh - soo viele Neue auf einmal....
    ... ich grüße Euch, Mädels (wie ich vermute) !!!!

    Mavra, hast Du Bezug zur griechischen Sprache? Beziehungsweise Deine Eltern, falls dies Dein wirklicher Name ist?

    Silvia, welche Richtung "Nähe von Köln"? Westlich oder östlich?
    Ich bin östlich, Näheres, wenn Du magst per PN.

    Bützjen Bützjen Bützjen!!!
     

    Wolfswinkel

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2007
    Beiträge
    44
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hab eine neue Lieblingsseite gefunden und wollte euch alle grüßen!:eek: :eek:
     
  • tomatengarten

    Neuling
    Registriert
    24. März 2007
    Beiträge
    19
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    hallo,
    ich habe den weg in dieses forum über einen kleinen umweg gefunden. und der heisst niwashi. als er sich auf meiner webseite tomaten-atlas einen user-account anlegen liess, gab es meinerseits eine rückfrage. und ich habe mich in diesem forum erstmal kurz umgeschaut.

    vorzugsweise werde ich sicherlich im tomatenforum posten. liegt in der natur der sache.


    ach und hallo niwashi. die zahlen in diesem thread

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/tomaten/5404-tomaten-links.html

    sind schon wieder mal derart unaktuell ;)
     

    Mavra

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2007
    Beiträge
    20
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Oh jeh - soo viele Neue auf einmal....
    ... ich grüße Euch, Mädels (wie ich vermute) !!!!

    Mavra, hast Du Bezug zur griechischen Sprache? Beziehungsweise Deine Eltern, falls dies Dein wirklicher Name ist?.

    Hi, Paliabella,
    ich staune, dass Du sofort den namen Mavra als griechischen Namen geoutet hast. Dann hast Du aber auch einen Bezug zur griechischen Sprache oder bist Du griechischer Abstammung?
    Der Name Mavra kommt ja eigentlich von Santa Mavra, die eigentlich eine Festung auf der griechischen Festlandseite des Kanals ist , der die Insel Lefkas früher von Akarnien trennte. Hier lag im Mittelalter die Inselhauptstadt. Da ich jedes Jahr für 2 1/2 Monate nach Griechenland fahre, eben auf die Insel Lefkas, habe ich zu diesem namen einen Bezug.

    Ich hoffe heute auf besseres Wetter, weil ich noch im Garten etwas tun möchte.:D
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    An alle die sich hier neu angemaldet habe,

    ein herzliches Willkommen,

    stellt viele Fragen und Ihr bekommt viele Antworten

    sowie viel Spaß gute Unterhaltung

    wünscht Euch

    Dieter
     
  • Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Ich war mit einem Korfioten verheiratet, Mavra!
    Das Ding heißt "Santa" Mavra? Nicht "Agia" Mavra?
    Aber weiteres Griechisch-Gesimpel besser per PN!!!
    An alle: mavros heißt schwarz und agios Heiliger.
    Gesundheit für Euch! (das sagen sie dort als Gruß)
     
  • Nachtkatze

    Neuling
    Registriert
    25. März 2007
    Beiträge
    6
    Ort
    Flensburg
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo alle miteinander,

    ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich losposte.

    Ich komme aus Flensburg im schönen Schleswig-Holstein und mein Mann und ich haben vergangenen Sommer eine sehr heruntergekommene Schrebergartenpazelle mit 490qm Unkraut übernommen. :D
    Letztes Jahr konnten wir im Garten nurnoch "Schadensbegrenzung" betreiben und grillen, was ja auch schonmal nicht schlecht ist. Aber dieses Jahr wollen wir unserem Endziel "akzeptabler Garten" etwas näher kommen.
    Und da ich für meinen Teil Gartenneuling mit leider welkem Daumen bin, muss ich mir von euch erfahrenen Gärtnern das Eine oder Andere abgucken.

    Zu mir persönlich: Ich bin wie mein Mann 21, kinderlos, habe 2 Katzen und bin gelernte Buchhändlerin. Falls ihr noch irgendetwas wissen möchtet, so könnt ihr gerne Fragen. ;)
     
    R

    riko62

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    :cool: Hallo zusammen,
    wollte mich mal kurz vorstellen,
    also, ich bin vom linken Niederrhein, habe dort einen schönen Schrebergarten seit einigen Jahren schon und bin nun auf diese Seiten gestossen. Finde sie sehr informativ und vor allem das Forum gefällt mir. Und wenn der Frühling jetzt wieder voll durchstartet, findet man hier hoffentlich genügend Gleichgesinnte zum Austausch.
    Freue mich schon drauf.
    Gruß
    riko
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo rico vom Niederrhein,

    auch ich komme vom Niederrhein und heiße Dich hier herzlich willkommen!

    Aber auch natürlich allen anderen Neuzugängen ein herzliches Willkommen!
     

    Kitanoyama

    Neuling
    Registriert
    24. März 2007
    Beiträge
    2
    Ort
    Dresden
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Ich stell mich dann auchmal vor ^^

    Ich heiße im realen Leben Sebastian, bin 21 Jahre und komme aus Dresden. Derzeit absolviere ich eine überbetriebliche Ausbildung zum Gartenbauwerker Fachbereich Zierpflanzenbau. Ich bin im 2.Lehrjahr und absolviere am 26.03.2007 (also morgen) meine Zwischenprüfung.

    Auf diese Seite bin ich gestoßen als ich im Rahmen meiner Prüfungsvorbereitung nach Informationen zu bestimmten Pflanzen meine Pflanzenbeschreibungen gesucht habe. Die Infos die ich hier gefunden habe fand ich sehr nützlich und ich habe beschlossen mich hier anzumelden. Ist, wie ich finde, eine gute Seite die mir bei meiner Ausbildung sicherlich noch weiterhelfen wird ;)

    Zu meinem Nick:

    Privat bin ich ein begeisterter Fan des japanischen Sumo. Mein Nick ist einem sogenannten Shikona (-zu deutsch: Ringername-) angelehnt. Diese Shikona erhalten Sumoringer wenn sie mit dem Sumo begonnen haben.


    Ich persönlich hoffe, hier auf gute Bekanntschaften zu treffen und auch nach Möglichkeit fachsimpeln zu können :D

    mfG, Kitanoyama
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    @kitanoyama

    irasshaimase!

    niwashi, der den Rest der neuen Bande willkommen heißt ...
     

    Stiefmütterchen

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    48
    Ort
    Luxemburg
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    @Kitanoyama
    Wow, cool dich als "Beinahe-Profi" begrüßen zu dürfen. Freue mich dann mal sehr auf deine Beiträge.
    Auch an alle anderen Neu-Angemeldeten ein gaaaaanz lieebes Hallöchen :eek:
     

    Kohlkopf

    Mitglied
    Registriert
    22. Dez. 2006
    Beiträge
    26
    Ort
    Berlin
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo
    möchte auch mal schnell alle die in letzter Zeit neu dazu gekommen sind,
    recht herzlich begrüßen.

    Viele flogen durch viele Foren schnell wie der Wind,
    bis sie endlich zu diesem gekommen sind.

    in diesem Sinne

    Ein freundliches Hallo

    Kohlkopf-Dieter-Kohli
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    ...und hier bleibt man irgendwie hängen, als hätte die Spinne ein Netz gewebt....

    Liebe Grüße
    Petra, die die Neulinge herzlich willkommen heißt
     

    schnurrs garten

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2007
    Beiträge
    324
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    moin

    wenn man sich denn dann vorstellen muss, will ich mich da mal nicht von ausnehmen ;)

    ich wohne im schönen norden der republik und werde in kürze einen ca. 80 qm großen garten & 10 qm kleinen vorgarten auf einem sandigen mageren boden zu organisieren haben.

    da ich kaum eine ahnung von gärten habe und von pflanzen nur mehr auf anderer basis (habe biologie studiert), bin ich auf der suche nach tipps und tricks wie man denn auch ein so winziges stückchen erde naturnah und einheimisch bepflanzen kann.

    vielleicht finde ich das ja hier, werde mich mal ein wenig weiter umsehen.

    viele grüße
    schnurr - demnächst mit ihrem garten :cool:
     

    Tom

    Mitglied
    Registriert
    08. März 2007
    Beiträge
    24
    Ort
    rems-murr-kreis-württemberg
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    hallo!

    müssen muß man/frau überhauptnix.

    habe früher auch gern sumo gekuckt...ein echt interessanter sport bei dem nicht immer kraft oder die schiere masse gewinnt. technik und schnelligkeit machen da so manches wett...

    auch ein hallo von mir an alle "neulinge"....
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    soooo, dann will ich ja wohl auch mal...

    ... vorstellig werden!!!

    *räusper*... aaaalsooo:

    seit nunmher 3 jahren stolze besitzerin eines häuschens mit ca. 5oo qm chaosgarten drumherum, bin ich zu nem "buddel-pflanz-fan" mutiert :) ich hatte mit garten vorher nämlich gar nix am hut!

    chaosgarten deshalb, weil der vorbesitzer seit jahren gar nichts mehr im garten gemacht hat. der rasen war kniehoch und leider hatte das unkraut absolute oberhand. pflanzen waren viel zu eng gepflanzt und ein vergammelter gartenteich hat mich auch nicht wirklich begeistert.

    mittlerweile ist aber eine ganze menge passiert. der teich ist vergangenheit und einige bäume mussten weichen:p . viele neue pflanzen durften in meinen garten einziehen und danken mir diese aufenthaltsgenehmigung mit aufrechter haltung und blütenreichtum *ganzstolzbin*

    leider geht mir aber alles viel zu langsam (ich komme berufsbedungt leider quasi nur am wochenende zum wuseln), aber damit muss ich wohl leben!

    nun hoffe ich, dass ich hier viele antworten auf meine - zugegebenermaßen manchmal sehr speziellen - fragen finde!

    ich gelobe, vor fragestellung ertmal die suchfunktion zu bemühen und verspreche, hilfestellung zu leisten, wenn ich es kann *gg*

    blumige grüße
    phila
     
    P

    pere

    Guest
    AW: soooo, dann will ich ja wohl auch mal...

    ich gelobe, vor fragestellung ertmal die suchfunktion zu bemühen und verspreche, hilfestellung zu leisten, wenn ich es kann *gg*

    Sehr löblich phila,
    und herzlich Willkommen im Forum!

    Liebe Grüße
    Petra, die auch die anderen Neuen herzlich Willkommen heißt
     

    Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    philamia von "Filos" = "Freund" oder "Fillo" = "Blatt" ?

    Na egal, "kalos orisate" (= Willkommen) !!!!!

    :cool:
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    philamia von "Filos" = "Freund" oder "Fillo" = "Blatt" ?

    Na egal, "kalos orisate" (= Willkommen) !!!!!

    :cool:


    uuuuiiii :)
    eigentlich hab ich mir so gar nix bei der "erhirnung" meines nicknames gedacht *gg*

    aber schöne interpretation :)

    danke fürs willkommenheißen - gefällt mir sehr gut hier!
     

    Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    es hätte auf griechisch auch eher "filamu" heißen müssen, also "meine Freundin".
    Ich hoffe hier jedesmal eine Griechin oder einen Griechen anzutreffen, wenn jemand ein griechisches Wort benutzt, damit ich hier nicht mehr die einzig zumindest etwas griechisch-Kennerin bin.
    Viel Freude (chara) wünsch' ich Dir hier!!!!
    :cool:
     

    yemanja

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2007
    Beiträge
    74
    Ort
    Schweiz
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    ciao zusammen
    auch ich möchte mich kurz vorstellen und schon mal für die vielen tips die ich als nicht mitglied aus eurem forum las bedanken... habe ende letztes jahr ein total altes und ebenso sympatisches haus gekauft... garten ca. 500 qm umgebung... also und es hat sooo viele bäume drauf... 1 linde 3 apfelbäume.... 2 kirschenbäume... 1 rubinie... 1 pflümlibaum... eine rieeeeeeesen eibe... und viele fichten auch vieeel höher als sie wohl sein sollten... ein essigbaum... ein sogen. lebensbaum... eschen usw. usw... also die gewöhnlichen rottannen muss ich ja wohl nicht noch speziell erwähnen:confused:... und die hagenbuchen wachsen mir (und den nachbarn) echt über unsere vorstellungen... ca. 6 meter im moment... und trotzdem... dieser garten hat es in sich... traubenreben an der hauswand.... überall rosenstöcke... kletter- busch- und überhauptüberall rosenrosen... rhododendrons usw. usw... von den kleinen blümchen die auch jeden tag spriessen und mich erfreuen will ich gar nicht erst anfangen... und mit der grünfläche die wohl eher eine moosdecke ist auch nicht...
    ich bin bibliothekarin in einem gymnasium und in einer ausbildungsstätte für natur und umwelt... also nicht eigentlich eine gärtnerin... und ich denke mal, dass ich euch eher fragen werde als hilfe reichen kann... aber ich versuche mein bestes:|
    es grüsst
    yemanja
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    ....ja dann mal allen ein
    schild0088.gif

    hier im Gartenforum
    und gutes Gelingen, miit dem grünen Daumen
    finger0021.gif
     
    Zuletzt bearbeitet:

    bigdatura

    Mitglied
    Registriert
    27. März 2007
    Beiträge
    34
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo mein name tut nix zur sache genauso wie mein alter.
    Ich habe einen Garten und das ist gut so.
    Wo ich wohne ist unwichtig genauso wie geburtsdatum,hausnummer und konfession.
    Meine Schuhgrösse ist 45 und ich habe große Füße womit man leicht Fußspuren auf lockerer Erde hinterlassen kann.
    Meine Lebensgefährtin hat mich noch nicht gefunden doch das kann sich ja noch ändern.... ;)
    Ich habe viele Obstbäume und Staudenbeete. etc etc.... :cool:
    Meinen Beruf darf ich aus beruflichen Gründen nicht nennen sonst müßte ich euch erschießen.
    so das war ja nun wieder viel zu förmlich :smile:
    Ach ja ich mag auch Chaosgärten :eek:
    Also alles was wie fichte und birke aussieht damit kann man mich ärgern.
    Ich find die teile sowas von spießig. :rolleyes:
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Sag mal,
    Du bist aber sicher, daß Du lebst!!!!!!

    Na Gut, Ich denke Du wirst diese Frage bejaen
    und sage "Herzlich Willkommen!":eek:
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    guten morgen leute,

    ja, bigdatura... was hattest du denn zum frühstück?
    oder wars einfach noch viiiieeel zu früh *gg*

    ich bin ja auch noch nicht so lang hier, sag aber auch mal herzlich willkommen :)

    und Paliabella wünsche ich recht bald griechische forumsneulinge!!!
    pssst: ich sag mal meinen beiden griechischen arbeitskollegen bescheid und empfehle diesen link hier :)

    happy day
    phila
     

    aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo bigdatura,

    klingt ja interessant, wie Du Gärten magst. Kann Nadelgehölze im Garten auch überhaut nicht ausstehen. Sieht sowas von spießig aus ... aber es ist ja Geschmackssache ...
    Habe in meinem Garten seit zwei Jahren alles an Pflanzen und Hecken gesammelt, was so in alten Bauerngärten gewachsen ist. Das ist sooo schön. Brauche keine Neuzüchtungen. Mögen die Bienen übrigens auch nicht so besonders.

    Gruß Silvia
     

    Smartinchen

    Mitglied
    Registriert
    29. März 2007
    Beiträge
    26
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo,

    habe mich eben angemeldet. Lese schon seit einiger Zeit hier mit und dachte,
    es wäre endlich an der Zeit sich anzumelden.

    Nun zu mir: Bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder, 6 u. 13 Jahre alt.

    Wir wohnen im Mülheim an der Ruhr in einem Einfamilienhaus mit Garten u. Balkon.

    Mein Hobby ist natürlich der Garten bzw. seine Pflanzen. Habe eine Vorliebe für
    Pflanzen, die auch Früchte hervor bringen. Natürlich dürfen auch Zierpflanzen - die
    hauptsächlich im Vorgarten stehen - nicht fehlen.

    Freue mich schon, hier einige Gleichgesinnte kennen zu lernen.

    Vielleicht könnte ich auch mal dem einen oder anderen hier helfen, wer weiß.

    Liebe Grüße

    Smartinchen;)
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    liebe00037.gif
    Herzlich Willkommen ihr Neulinge!

    Liebe Grüße
    Petra, die euch viel Spass und Informationen wünscht
     

    green

    Mitglied
    Registriert
    26. März 2007
    Beiträge
    208
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo an alle!

    Ich bin neu, seit zwei Tagen hier.

    Finde das Forum bis jetzt klasse und in der kurzen Zeit wurde mir schon viel geholfen.

    Ich habe recht viele Zimmerpflanzen (sogar ganz neu einen Bonsai!) und liebe alles, was wächst.
    Leider habe ich keinen eigenen Garten, darf aber demnächst bei meinem Freund gärtnern und bin schon ganz gespannt ob ich was zum wachsen bringe :D


    Das war's erstmal.

    Grüne Grüße

    von

    green
     

    Stiefmütterchen

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    48
    Ort
    Luxemburg
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Willkommen green (und alle anderen natürlich auch).
    Freut mich immer wieder, wenn junge Leute wie du Freude an Pflanzen haben und selber gärtnern möchten. Klar, wirst du was zum Wachsen bringen, du wirst mit Sicherheit sehr viel Spass haben, das wünsche ich dir erst mal. Jo, dann viel Spass auch hier im Forum
     

    bigdatura

    Mitglied
    Registriert
    27. März 2007
    Beiträge
    34
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hallo bigdatura,

    klingt ja interessant, wie Du Gärten magst. Kann Nadelgehölze im Garten auch überhaut nicht ausstehen. Sieht sowas von spießig aus ... aber es ist ja Geschmackssache ...
    Habe in meinem Garten seit zwei Jahren alles an Pflanzen und Hecken gesammelt, was so in alten Bauerngärten gewachsen ist. Das ist sooo schön. Brauche keine Neuzüchtungen. Mögen die Bienen übrigens auch nicht so besonders.

    Gruß Silvia

    hallo silvia
    Ich mag auch Buchs,Eiben und immergrüne sträucher. ;)
    Übrigens sorry für die schlechte Begrüßung... :)
    Nur ich weiß halt das man besser seine Daten schützen sollte und nicht alles preisgeben. :cool:
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Übrigens sorry für die schlechte Begrüßung... :)
    Nur ich weiß halt das man besser seine Daten schützen sollte und nicht alles preisgeben. :cool:

    Hallo Big,
    ja, das mag wohl stimmen, dass man seine Daten schützen sollte, aber hier im Forum ist alles sooooo sicher, da kannst ruhig mal deinen Namen nennen, ohne dass die Spammer dich gleich erwischen.

    Liebe Grüße
    Petra, die sogar ihren Geburtstag hier gefeiert hat und das alles ohne böse Zwischenfälle
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    wir brauchen keine Namen hier, auch Dein Geburtsdatum kannst für Dich behalten ... aber ... wir benötigenhier: Sozialversicherungsnummer, Kontovebindungsdaten, genaue Postanschrift, Konfektionsgröße, Schuhgröße und Dioptrinzahl und einen Gebißabdruck

    niwashi, der noch andere erinnern möchte, die dieser Verpflichtung noch nicht nachgekommen sind ...






























    Späßle gmacht ...
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    ...na die Schuhgröße wissen wir ja schon, die hat er angegeben "45"

    Und:
    " Meinen Beruf darf ich aus beruflichen Gründen nicht nennen sonst müßte ich euch erschießen."

    könnte man erahnen????

    also herzlich Willkommen!
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Und: " Meinen Beruf darf ich aus beruflichen Gründen nicht nennen sonst müßte ich euch erschießen."

    könnte man erahnen????
    ha, er ist Beamter ...

    niwashi, der hier das Schießen strengstens untersagt, wir sind doch hier nicht bei den doofen Amis ...
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    ha, er ist Beamter ...

    niwashi, der hier das Schießen strengstens untersagt, wir sind doch hier nicht bei den doofen Amis ...


    ja, ja und was für einer....!!!!! *grins*

    Mo, die da mal lieber in Deckung bleibt.. man weis ja nieeeee
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Hunde, die bellen, beißen sich höchsten selbst in den Schwanz ...

    niwashi, der da noch eher von den MIBs Angst hat ..
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    heiteres Beruferaten a la Robert Lembke....falls den noch einer kennt!?

    Liebe Grüße
    Petra, die auf Förster oder Landwirt tippen würde
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Ups, wie der wohl aussieht?? ----- ne nicht der Robert *lach*

    Mo, die jetzt aber schleunigst ins Bett muß und eine gute Nacht wünscht!
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    meinst Petra?

    niwashi, der da mal überlegen müßte ...
     

    Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    AW: Mitgliedervorstellungen!

    Welcher -mittlerweile der Fifties-Generation zugehörigen Mitmenschen kennt den nich', den Robert L.????
     
  • Oben Unten