soooo, dann will ich ja wohl auch mal...
... vorstellig werden!!!
*räusper*... aaaalsooo:
seit nunmher 3 jahren stolze besitzerin eines häuschens mit ca. 5oo qm chaosgarten drumherum, bin ich zu nem "buddel-pflanz-fan" mutiert

ich hatte mit garten vorher nämlich gar nix am hut!
chaosgarten deshalb, weil der vorbesitzer seit jahren gar nichts mehr im garten gemacht hat. der rasen war kniehoch und leider hatte das unkraut absolute oberhand. pflanzen waren viel zu eng gepflanzt und ein vergammelter gartenteich hat mich auch nicht wirklich begeistert.
mittlerweile ist aber eine ganze menge passiert. der teich ist vergangenheit und einige bäume mussten weichen

. viele neue pflanzen durften in meinen garten einziehen und danken mir diese aufenthaltsgenehmigung mit aufrechter haltung und blütenreichtum *ganzstolzbin*
leider geht mir aber alles viel zu langsam (ich komme berufsbedungt leider quasi nur am wochenende zum wuseln), aber damit muss ich wohl leben!
nun hoffe ich, dass ich hier viele antworten auf meine - zugegebenermaßen manchmal sehr speziellen - fragen finde!
ich gelobe, vor fragestellung ertmal die suchfunktion zu bemühen und verspreche, hilfestellung zu leisten, wenn ich es kann *gg*
blumige grüße
phila