Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

So, dann will ich mal die 1000 voll machen .... ;)

Ein herzliches Willkommen im Forum allen neuen :cool:

• AW: Mitgliedervorstellungen!

Guten Morgen bigdatura,

ich wollte niemanden beleidigen mit meinem Gartengeschmack. Jeder mag es eben anders. Wir haben in unserer Umgebung soviel Nadelgehölze (Wald und so), da brauche ich sie nicht auch noch im Garten ...

Gruß, Silvia

Moin moin,
    mein Name ist Toby, und ich wohne mit meiner Frau und meiner Tochter (3 Jahre alt) knapp 30km südlich der Hamburger Stadtgrenze auf 1000qm Land (geerbt 8)) in einem schönen Holzhaus, das wir im Herbst/Winter 2005 gebaut haben. Letztes Jahre haben wir es gerade mal geschafft, den Rasen zu säen und ein paar kleine Beete anzulegen, dieses Jahr sind ein paar Bäume und Sträucher dran... so bin ich in dieses Forum geraten (Suchbegriff bei Google war "pfirsich befruchtung", weil ich beim Apfel und der Reneklode drauf achten musste und einen Pfirsich von Muddern geeerbt habe, der noch nie Früchte getragen hat ;)).

Auf ein schönes Miteinander,
    Toby

...na die Schuhgröße wissen wir ja schon, die hat er angegeben "45"

Und:
    " Meinen Beruf darf ich aus beruflichen Gründen nicht nennen sonst müßte ich euch erschießen."

könnte man erahnen????

also herzlich Willkommen!

Also könnte ich auch Förster sein oder ? ;)

Außerdem Herzlich wikommen toby :)
    Sach ma toby liegt das mit der pfirsich nicht vieleicht ein klein wenig am klima ?
    Weil wir haben auch noch zwei pfirsich einer wurde schon rausgemacht.
    Ich mag pfirsich nicht so sehr da sie alle viel pflege benötigen. :p :rolleyes:
    Und wir leben etwas südlicher hier...nämlich in nrw.

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen bigdatura,

ich wollte niemanden beleidigen mit meinem Gartengeschmack. Jeder mag es eben anders. Wir haben in unserer Umgebung soviel Nadelgehölze (Wald und so), da brauche ich sie nicht auch noch im Garten ...

Gruß, Silvia

Guten Morgen Sylvie
    Nein solange dein Garten nicht aussieht wie auf dem Mond geht das ja.. :cool:
    Ich kann Nadelgehölze auch nicht ab.
    Naja wir haben ja hier leider ein anderes problem die vielen obstbäume machen viel schatten.

mfg die böse engelstrompete :)

übrigens pere ich bin der eduard :D

Ja, Du könntest..... aber Dein Satz:

" Meinen Beruf darf ich aus beruflichen Gründen nicht nennen sonst müßte ich euch erschießen."

klingt ein wenig ...geheimnisvoll .. so nach Bundesgrenzschutz, sorry.. aber Förster????????

Na ja, letzteres wäre mir lieber!

Mo, die da doch ein wenig :confused: ist....
    - sich aber entschuldigt wenn sie Dir auf den Fuß getreten ist!

Du bist mir nicht auf den Fuß getreten und wenn dann hätte ich eh nicht viel gemerkt. :D
    Denke ich... :)

ich hab´s: frühpensionierter 37-jähriger Lehrer, der nun Nachhilfeunterricht gibt ... als Lehrer braucht man ja heutzutage ´ne Waffe und Nachnamen darf man nicht preisgeben wegen der Schwarzarbeit *grins*

niwashi, der mal wieder total bierernst ist ...

ALSO AUCH MAL ERST ALLEN NEUEN EIN HERZLICHES WILLKOMMEN:cool: ::?

ISSER BEIM "BND" ...??? ODER BEI DER GSG9 ???......mo is ihm auf die füße getreten und er hat es nicht gemerkt.....er hat also richtig dicke stifel an...kampfstiefel...

mußt du mich nun erschießen big eddy?

ganz liebe grüße von geli.....die den robert lemke auch noch kennt

Außerdem Herzlich wikommen toby :)
    Sach ma toby liegt das mit der pfirsich nicht vieleicht ein klein wenig am klima ?
    Weil wir haben auch noch zwei pfirsich einer wurde schon rausgemacht.
    Ich mag pfirsich nicht so sehr da sie alle viel pflege benötigen. :p :rolleyes:
    Und wir leben etwas südlicher hier...nämlich in nrw.

Ja klar kann das sein ;) Aber er blüht und wächst und gedeiht, da dachte ich es sei vielleicht auch was mit Befruchtung, wie bei Apfel und Pflaume... bin halt noch nicht so erfahren.

c009.gif

an alle, die hier neu sind sage ich

seit herzlich

043.gif

viel Spaß und Unterhaltung

wünsch Euch

Dieter, der dieses Forum nicht mehr missen will

Hallo ,

ich bin Friederike , 47 Jahre alt aus BW , mit 1 Kind und Mann . Wir haben ein Einfamilienhaus und einen mittelgroßen Garten.

Auf das Forum bin ich durch die von bild.de geschriebenen "Früh-Link-Tipps" gekommen.

Meine gärtnerischen Fähigkeiten sind verbesserungsfähig , was mir aber durch dieses Forum bestimmt gelingen wird.

Liebe Grüße

Hallo blüte,

herzlich willkommen im Forum!

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass du hier lange blühst

Ja klar kann das sein ;) Aber er blüht und wächst und gedeiht, da dachte ich es sei vielleicht auch was mit Befruchtung, wie bei Apfel und Pflaume... bin halt noch nicht so erfahren.
    hmm
    Also unser Aprikosenbaum blüht jetzt schon.
    Wir haben unsere 2 Pfirsichbäume aus dem Balkan.
    Das mit der Befruchtung ist auch möglich.
    Habt ihr denn zwei Bäume ?
    Es soll ja pfirsichbäume geben die nicht so empfindlich sein sollen auf die kräuselkrankheit.

Ihr sollt Euch vorstellen, nicht Eure Bäume ... Fragen in die anderen Foren stellen! DAnke!

niwashi, der diesen Post ausnahmsweise stehen läßt ...

• Zurück
    Oben Unten