Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

Herzlich Willkommen den Neuen!!!!!!

Wünsch euch allen viel Spaß hier im Forum...:)

Liebe Grüße aus MV... euer Gartenfloh

• AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo Gartenfloh,

mit Deiner Anmeldung hast Du eine gute Wahl getroffen. Willkommen im Gartenforum:eek:

LG Geo:cool:

Hallo Gartenfreunde, ich möchte mich hier vorstellen, mein richtiger Name ist Klaus und mich interessieren alle Fragen, die den Garten und den Wintergarten betreffen. Vielleicht kann ich im einen oder anderen Fall auch Fragen beantworten.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Gruß Poldi

hi poldi

herzlich willkommen

endlich mal einer aus meiner ecke

vlg v mammut

Herzlich Willkommen auch von mir
    142.gif

Miriam

Moin Moin
    Ich heiße Johann genieße meine Rente, komme aus dem Herzen Ostfriesland und habe hier ein Häuschen mit einen Garten der mein ein und alles ist. Ich hoffe das ich hier bei euch meinen Horizont noch etwas erweitern kann und mit meinen Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe helfen kann.

gruß Joke;)

Hallo,

na dann möchte ich mich auch mal vorstellen http://www.hausgarten.net/gartenforum/images/smilies/rolleyes.gif
    :rolleyes::
    Ich heiße Karin (40), wohne seit 2006 zwischen Münster und Hamm in einem kleinen Häuschen mit meiner Frau und unseren zwei Katzen.
    Der Garten ist geräumig und jahrelang vernachlässigt worden.
    Das Haus ist schon älter und so gibt es immer wieder an allen Ecken und Kanten was zu tun, aber sonst wär´s ja langweilig.
    Gruß
    Karin

herzlich willkommen,

liebe karin und all die anderen neuen.

egal in welchem alter ihr grade steckt, hier ist jeder gern gesehen.

viel spaß mit uns und eine informative zeit...

wünscht euch kathi:cool:

Allen neu angemeldeten Neu- und Altgärtnern ein
    52.png
    hier in Forum und immer

viel Spaß beim und

LG Roxi

Hallo liebe Neuankömmlinge! In diesem Forum wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Und seid ganz herzlich willkommen.

Lieber Joke, als Butenostfriesin begrüße ich Dich natürlich nochmal extra fröhlich!:cool::cool::cool:

Herzlichst, Sabine

Hallo zusammen,
    ich lese hier schon einige Zeit, aber jetzt "mußte" ich mich doch mal anmelden.
    Ich heiße Gabi und wohne mit Mann und Katze in Köln. Unser Motto ist seit Jahren: nächstes Jahr säen wir aber nicht soviel aus...... Klappt nie :rolleyes:
    Unser Garten ist ca. 200 m² groß, dort steht auch ein Gewächshaus zum Überwintern der Kübelpflanzen und auf den Fensterbänken ist auch nie genug Platz....
    Liebe Grüße wünscht Gabi:D

Schon wieder so viele Neuanmeldungen. Da kommt man mit dem Begrüßen kaum noch nach. Ich wünsche allen "Neuen" viel Spaß, den werdet Ihr garantiert haben, und viele nützliche Tipps für Haus und Garten.

willkommen5.gif

Gruß Anita

Hallo Anita,
    danke für die nette Begrüßung. Spaß und auch Nützliches hab ich hier schon gefunden.
    Liebe Grüße von Gabi, die den netten Umgangston hier sehr genießt

Ein herzliches Willkommen allen Neuankommlingen, viel Spaß beim Lesen und Schreiben und Ihr werdet sehen, ruckzuck habt Ihr, wie die liebe Mo, 4.109 Beiträge geschrieben.....:cool:

Liebe Grüße von Georgine

Hi,
    ich bin Tom, komme genau wie der letzte Tom aus Hannover, wo es scheinbar viele Toms gibt und will mich anstandshalber mal vorstellen, bevor ich euch mit dummen Fragen bombardiere. Ich bin 22, habe kein Garten und kein Haus aber bald eine Mietwohnung, bei der einiges gemacht werden soll. Und weil ich noch so schrecklich jung bin und noch nicht so viel Erfahrung mit dem Renovieren habe, bin ich jetzt hier, um euch mit meinen Fragen zu quälen. Bestimmt werdet ihr noch viel von mir hören in der nächsten Zeit.:D

• Oben Unten