Hallo ihr lieben Gartenfreunde,
Name: Nicole Bahndorf
Beziehungsstatus: verliebt
Geboren in: Borna; am: 18.08.1988
Laufbahn: Krippe; Kita; Grundschule; Mittelschule (Realschulabschluss); Gymnasium (ohne Abi verlassen); Ausbildung Kinderpflegerin...
:!:
Wie ich zum Garten kam:
Der Garten, den ich seit Anfang des Jahres mit meinem Freund begärtnere ist seit Gründung der Gartenanalge im Bestiz meiner Familie. Vorbesitzer waren meine Eltern, die nun aber das Haus meiner verstorbenen Oma mit anliegendem Garten geerbt haben und nun keine Zeit mehr für den anderen Garten haben. Da es mir um dieses Stück Familiengeschichte leid tat und meine beiden Brüder schon einen Garten haben, hab ich mir gedacht: Warum nicht, versuchst du es mal. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit 21 mal einen Garten haben werde, wo ich nun auch noch überhaupt keine Ahnung davon habe. Aber so ist es gekommen.
:?
Warum ich hier bin:
Da ich überhaupt keine Ahnung vom Gärtnern habe, da bisher noch nicht das Interesse für diese Tätigkeit vorhanden war suche ich Tipps und Tricks für die Gestaltung, Bepflanzung, Ernten, Pflegen und noch viele weiter Ideenanstöße für meinen Garten.
Hobby:
Fahrrad fahren, Inlineskaten, Musik hören, im Garten rumwuseln und -liegen...
Musikgeschmack:
house, minimaltechno
Lieblingsbücher:
Betty Mahmoody: "Nicht ohne meine Tochter", Joy Fielding = Lieblingsautorin, Gloria Murphy: "Die Rache der Rosali Salino"...
Lieblingsfilme/-serien:
Serien: Greys Anatomy, NavyCIS, Law and Order New York... Filme: Pitch Black, Riddick, Babylon A.D., xXx, Babynator - Ja ich gebs zu Vin Diesel Fan und Lemony Snicket...
Ich liebe:
frisch gewaschene Wäsche, Badewasserbomben, Kokosduft, Katzen, Latte Macchiato, shoppen, Auto "fahren", Benzinduft an der Tanke, tanzen, Cocktailbars, VanilleCoke, im Auto fluchen, im Garten rumwuseln...
Ich hasse:
grob fahrlässige Dummheit, Winter, kalte Füße, unrasierte Menschen beiden Geschlechts,
DANN BIST DU HIER FALSCH beim shoppen nichts Gescheites zu finden, Unkraut...
Ich denke das reicht erst einmal zu meiner Person...