cheeky
0
AW: Mitgliedervorstellungen!
Hallo Sabine und Willkommen hier!!
LG aus Irland Cheeky
Hallo Sabine und Willkommen hier!!
LG aus Irland Cheeky
Hallo Ihrs,
ich hab mich hier eingefunden, weil ich seit einem halben Jahr so ungefähr 1000 m² Garten zur Verfügung habe, in dem sich im Moment nicht viel befindet. Nach der Innenrenovierung des dazugehörigen Wohnschuppens ist nun der Außenbereich dran. Allerdings: ausser Moos nix los. Der Rasen ist eine Moosfläche, wir haben einen sehr arbeitssamen Maulwurf, eine große Tanne und eine Clematis, die sehr vorwurfsvoll dreinsieht. Ich bin 32, weiblich (jaa... ich wollte den Nick "Willow" haben, da war aber jemand schneller) viel berufstätig und ausgesprochen verheiratet und freue mich schon tierisch darauf, hier mit mannigfaltig unschlauen Anfängerfragen zu nerven.
Gerade bin ich dabei, mir Saatgut für die kommende Saison zu ordern, in der Hoffnung, dass da auch was draus wächst.
Ich grüße euch aus dem ländlichen Niedersachsen (Sandboden... wächst da eigentlich was drauf?), Ulrike
Ich grüße euch aus dem ländlichen Niedersachsen (Sandboden... wächst da eigentlich was drauf?), Ulrike
ich habe mir sagen lassen, das der Vorname Sabine hier im Forum wohl ein recht häufiger sei...![]()
Hallo Ihrs,
ich hab mich hier eingefunden, weil ich seit einem halben Jahr so ungefähr 1000 m² Garten zur Verfügung habe, in dem sich im Moment nicht viel befindet.
Willkommen im Forum, liebe Ulrike. Hier findest Du auf fast alle Fragen eine Antwort. Viel Spaß beim Anlagen Deines Gartens
wünscht Dir Georgine![]()
jomoal:
Ich wohne im Herzen Bayerns, nämlich im Chiemgau. Habe ein Haus mit Garten (ca. 700 qm). Meine Frau macht primär die Blumen. Ich kümmere micht um Bäume und Sträucher. Im Gemüsegarten werkeln wir Beide. Den Garten habe ich schon fast 30 Jahre, bin auf dem Weg in den Ruhestand und hoffe, dass ich zukünftig viel Zeit dafür aufwenden kann.
jomoal aus dem Chiemgau: