R
Rentner
Guest
Versetzt euch mal in die Situation von Eltern, deren Kinder ein Spenderorgan brauchen.
Die lesen dann so eine Bild-Überschrift....
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Kollegen hat sich letzte Woche gegen Schweinegrippe impfen lassen und war danach einen Tag lang krank. Mit Fieber, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Danach hat er wieder gearbeitet. Seit gestern liegt er arme Tropf platt, er hat die Schweinegrippe. Warscheinlich war er schon infiziert und hat dann noch zusätzlich die Impfung bekommen. Ich hoffe er erholt sich recht bald.
Lg Luise
Versetzt euch mal in die Situation von Eltern, deren Kinder ein Spenderorgan brauchen.
Böswillig und gehässig mal gefragt: Sollen sich die älte Personen und solche mit Krankengeschichte impfen lassen, um die Rentekasse zu entlasten?
komisch,
Die Statistik zeigt auch daß wesentlich mehr jüngere Menschen betroffen sind als ältere
Und ich bin morgen fällig!
So langsam krieg ich Muffensausen!
Und ich bin morgen fällig!
So langsam krieg ich Muffensausen!
Etwas besseres als Panikmache kann den Herstellern ja gar nicht passieren.
Könnt Ihr sicher sein, dass Ihr nicht in 3 Jahren Krebs bekommt oder irgernd etwas anders (neues)?
Was verdient ein dummer Beitrag schon anderes als einen dummen Kommentar.Das waren wohl die beiden dümmsten Kommentare des Jahres.
Na, die mein ich doch, Fini....
gesunde Grüße
Tono
Alles eine Frage der Betrachtung, was man als "hoffnungslos" ansieht.
gedankenfreie Grüße
Tono
Wer sich nicht impfen lassen will, soll es bleiben lassen.
Wer sich impfen lassen will, soll sich impfen lassen.
Wer aber diskutieren und etwas beweisen will, sollte möglichst glaubwürdige Quellen und Informationen anführen können.
P.S. Nichts gegen Monitor
Ich habe den "Kettenbrief" von Frau Sacher auch erhalten... Die Dame hat inzwischen sogar schon Ihre Kassenzulassung zurück gegeben und auf Ihre Internetseiten kommt man auch nicht mehr.
Interessant auch: Juliane Sacher - EsoWatch
Wer aber diskutieren und etwas beweisen will, sollte möglichst glaubwürdige Quellen und Informationen anführen können.