N
niwashi
Guest
unsere Schule hat den ersten Fall ...
niwashi trotzt der Virenflut ... ungeimpft ...
niwashi trotzt der Virenflut ... ungeimpft ...
unsere Schule hat den ersten Fall ...
niwashi trotzt der Virenflut ... ungeimpft ...
:grin::grin:also für mich persönlich hat diese ganze hysterie auch was gutes!
Zur zeit habe ich eine erkältung mit husten und schnupfen, aber ohne fieber. Als ich gestern im büro die ersten worte zu meinem chef gesagt hatte, machte er einen satz richtung tür und meinte etwas später, ich könne die nächsten tage aber ruhig zu hause bleiben, es sei ja noch etwas zeit bis zum monatsabschluss....
Sonst sieht der bei jedem gelben schein, den ein ma bringt, gleich rot...
Hallo Geli,....auf schweinegrippe werde inzwischen keiner mehr getestet, da es doch recht harmlos verlaufe.
Auf den Schweinegrippe-Virus wird der "normale" Patient nicht wegen des angeblich harmlosen Verlaufes nicht mehr getestet, sondern man verzichtet aus nüchternen Kostenkalkulationsgründen darauf.
Ja Stupsi,Also doch Geldmacherei?
Die musste damals, soweit mir bekannt ist, nach relativ kurzer Zeit wieder vom Raummarkt genommen werden. In der Pille war der gefährliche Adjutant Squwalen enthalten, der zu unerwünschten Nebenwirkungen führte - siehe z.B. die Ohren von Herrn Spock!gab´s nicht mal bei Raumschiff Enterprise so eine Pille, die mit 30 J. eingenommen werden musste?
Die musste damals, soweit mir bekannt ist, nach relativ kurzer Zeit wieder vom Raummarkt genommen werden. In der Pille war der gefährliche Adjutant Squwalen enthalten, der zu unerwünschten Nebenwirkungen führte - siehe z.B. die Ohren von Herrn Spock!
Eine reine Schutzbehauptung der vulkanischen Pharmaindustrie, der es nur ums Geld ging.die Ohren von Hrn. Spock waren Vulkanisch ... da trugen die alle solche ...
@ Rentner
gab´s nicht mal bei Raumschiff Enterprise so eine Pille, die mit 30 J. eingenommen werden musste? Kommt s.f. jetzt näher?
jenseits des verfallsdatums
eisbaersascha
. . .
die Freundin einer Freundin meiner Oma konnte Folgendes in Erfahrung bringen:
Sinngemäß:
In besagten Impfsera sollen sich Wirkstoffe befinden, die sich nach ca. 5 Jahren voll entfalten und für ein vorzeitiges Ableben der Geimpften sorgen und zwar noch bevor sie das Rentenalter erreichen. Deswegen ist man auch so bemüht eine möglichst junge Zielgruppe zu erfassen um die Rentenkassen für die nächsten Jahre nachhaltig zu entlasten. . . .
Ja Stupsi,
die Freundin einer Freundin meiner Oma konnte Folgendes in Erfahrung bringen:
Sinngemäß:
In besagten Impfsera sollen sich Wirkstoffe befinden, die sich nach ca. 5 Jahren voll entfalten und für ein vorzeitiges Ableben der Geimpften sorgen und zwar noch bevor sie das Rentenalter erreichen. Deswegen ist man auch so bemüht eine möglichst junge Zielgruppe zu erfassen um die Rentenkassen für die nächsten Jahre nachhaltig zu entlasten.
Ältere Probanden, die sich bereits im Rentenalter befinden, kriegen einen anderen Impfstoff (merkst Du was?), dessen (für die jeweils Betroffenen) negativer Effekt schon weitaus früher einsetzt. Man geht hier von ca. 2-3 Jahren aus, zuverlässige Aussagen lassen sich da aber noch nicht treffen, da ja, wie jedermann weiß, noch keine Langzeiterfahrungen vorliegen.
Da muss ich mal die Freundin der Freundin meiner Oma fragen.War diese Aussage jetzt ein Scherz ...?
Komischer Witz!Da muss ich mal die Freundin der Freundin meiner Oma fragen.
Könntest Du mal ein paar Quellenangaben machen?... da es ähnliche seriöse Berichte dazu gibt!
Genau dem widerspricht mein Hausarzt, der nebenbei an der Uni doziert.Aussage eines anderen mir gut befreundeten Arztes:
die Entwicklung des Impfstoffes ist nicht erst ein paar Wochen alt sondern es wird bereits seit eingen Jahren danach geforscht (ist ja kein neues Virus!); der Impfstoff ist harmlos und ausreichend getestet;
...also dürfte die Panikmachezeit nun vorbei sein.
Mein Dank gilt allen, die sich trotz unkalkulierbarer Risiken haben impfen lassen und so dazu beigetragen haben, die weitere Ausbreitung zu unterbinden.die Schweinegrippewelle ...befindet sich auf der abebbende Seite. Dies ist die Aussage vom Robert-Koch-Institut,
Mein Dank gilt allen, die sich trotz unkalkulierbarer Risiken haben impfen lassen und so dazu beigetragen haben, die weitere Ausbreitung zu unterbinden.
So, nun ist es raus,
die Schweinegrippewelle ist leichet abebbende und befindet sich auf der abebbende Seite.
Dies ist die Aussage vom Robert-Koch-Institut,
also dürfte die Panikmachezeit nun vorbei sein.