jola
Foren-Urgestein
Elis, kauf Dir eins, ist nicht so teuer. Kannst Du auch wunderbar benutzen, wenn Du zum Tierarzt mußt, etc.

Elis,Habe gestern einer Freundin von dem Katzengeschirr erzählt, die hat mir gleich ihres gegeben bzw. ausgeliehen. Ihre Katze bekam Panik, die hat sich das nicht anziehen lassen.
 . Der bekommt die Kühle im Schlafzimmer sehr gut. Übern Sommer will ich sie mal rausstellen in den Schatten. Die bekomme ich jedes Jahr wieder zum Blühen.
. Der bekommt die Kühle im Schlafzimmer sehr gut. Übern Sommer will ich sie mal rausstellen in den Schatten. Die bekomme ich jedes Jahr wieder zum Blühen. . Mein Tagespensum ist erfüllt. Habe jetzt 4 Stunden im Garten gearbeitet. Habe 4 große Schubkarren voll Laubzeugs von den Frühlingsblühern ausgerissen und auf den Komposthaufen getan. Dann alles durchgehackt. Jetzt ist erst das große Staudenbeet fertig. Morgen oder nächste Woche gehts dann weiter. Da ist nicht mehr soviel zu tun. Rasen mähen wollte ich auch noch, aber es hat wieder leicht geregnet, da werde ich wohl bis nächste Woche warten. Das Gras ist naß, da will ich nicht mähen. Jetzt mache ich mir was zum essen, dann ist Feierabend.
. Mein Tagespensum ist erfüllt. Habe jetzt 4 Stunden im Garten gearbeitet. Habe 4 große Schubkarren voll Laubzeugs von den Frühlingsblühern ausgerissen und auf den Komposthaufen getan. Dann alles durchgehackt. Jetzt ist erst das große Staudenbeet fertig. Morgen oder nächste Woche gehts dann weiter. Da ist nicht mehr soviel zu tun. Rasen mähen wollte ich auch noch, aber es hat wieder leicht geregnet, da werde ich wohl bis nächste Woche warten. Das Gras ist naß, da will ich nicht mähen. Jetzt mache ich mir was zum essen, dann ist Feierabend.

. Rudi hat jetzt noch seine Schmuseeinheiten eingefordert. Lag jetzt lange auf meinem Schoß u nd ließ sich beschmusen. Habe noch meine Tomaten und Paprikapflanzen reingetragen, nachts ist es immer noch empfindlich kalt. Jetzt kommt der gemütliche Teil.
. Rudi hat jetzt noch seine Schmuseeinheiten eingefordert. Lag jetzt lange auf meinem Schoß u nd ließ sich beschmusen. Habe noch meine Tomaten und Paprikapflanzen reingetragen, nachts ist es immer noch empfindlich kalt. Jetzt kommt der gemütliche Teil.
Was heißt Rudi liegt auf dem GÄSTEbett! Rudi ist doch kein Gast, und das ist jetzt sein Bett!
 . Jetzt liegt er auf dem Schreibtisch, schaut mir ganz fasziniert zu wie ich schreibe und schläft nebenbei..... ein.
. Jetzt liegt er auf dem Schreibtisch, schaut mir ganz fasziniert zu wie ich schreibe und schläft nebenbei..... ein.
Das Gästebett heißt ab sofort Rudibett.
 . Jetzt liegt er schon wieder auf dem Schreibtisch und will nebenbei beschmust werden. So ein lieber Kerl.
. Jetzt liegt er schon wieder auf dem Schreibtisch und will nebenbei beschmust werden. So ein lieber Kerl.