Hallo Jolantha !
Habe gestern einer Freundin von dem Katzengeschirr erzählt, die hat mir gleich ihres gegeben bzw. ausgeliehen. Ihre Katze bekam Panik, die hat sich das nicht anziehen lassen. Werde es die nächsten Tage mal probieren, ob Rudi das tragen will. Bin schon gespannt. Momentan ist es naß und regnerisch draußen, da kann ich eh nicht raus.
Habe heute jetzt abends noch Fotos gemacht, dann mochte meine Kamera nicht mehr. Sie sagte mir, die Akku will mal wieder aufgeladen werden. Jetzt hängt er am Strom. Bilder kommen dann morgen. Wir haben gestern 17 l Regen bekommen, heute schon wieder 7 l. Habe vormittag angefangen im Garten zu arbeiten, das abgedürrte Laub der Frühlingsblüher gehört weg. Dann kam jemand um Tomaten. Dann machte ich wieder weiter, dann kam mein Schmid mit seiner Frau mit dem Radl vorbei und hat mich wieder am arbeiten "gehindert". Endlich konnte ich wieder weitermachen. Dann kam der "Regen" vorbei und hat mich dann entgültig vertrieben aus dem Garten. Freue mich schon sehr über den Regen. Jetzt haben wir innerhalb 1 Woche schon 31 l Regen bekommen. Das ist schon was.. Die Natur explodiert jetzt regelrecht. Die Bäume sind auf den Schlag grün geworden, die haben regelrecht auf die Nässe gewartet. Meine Rotbuche ist jetzt auf 3 Tage ganz grün geworden.
Rudi liegt in seinem Korb und schnarcht ganz laut. Der ist total entspannt. Uns gehts beiden gut. Das ist ein Bild von meiner Strauchpäonie vom vorigem Jahr, momentan sind ja nur die Knospen zu sehen. Dieses Jahr hat sie 8 Knospen, soviel wie schon lange nicht mehr.
lg. elis