Schönes kleines Reich hat eure Prinzessin da 
Der Rest sieht schon nach baldiger Ernte aus!

Der Rest sieht schon nach baldiger Ernte aus!
Na die haben es aber gut, Opitzel!Das ist fatal, Stupsi:
Es soll Leute geben, die bohren in der Nase und finden ..... Erdöl!!![]()
Da muss ich jetzt aber mal nachfragen... seid ihr vegetationstechnisch tatsächlich hinter uns...?Wurzelelfe schrieb:Das ist mal wieder so wunderschön grün bei dir, Wahnsinn. Immer wenn ich deine Bilder sehe denke ich "Oh wow, soweit wäre ich auch gern!"
Ganz lieben DankWurzelelfe schrieb:Dein Gartenzwerg auf dem Stuhl ist zum niederknien <3
Die Regina fanden wir auch supertoll (leider musste ich den Baum abgeben, weil er zu groß wurdeWurzelelfe schrieb:Regina - mmmmh, mit eine der besten Sorten die es gibt *lecker* Sylvia ist aber auch genial! Oktavia weiß ich nicht, ich muss unsere Obst-Oma mal fragen ob sie die hat...
Ha! Das mit der Geduld... das hätte mir mal einer sagen sollen! :dWurzelelfe schrieb:Veredeln ist schon was tolles aber auch ein Gesuldsspiel weil es bei manch einem Bäumchen länger dauert bis es was wird. Ich drück dir für die Regina ganz feste die Daumen.
Ich wollte schon die ganze Zeit schonmal nachfragen. Habt ihr euch jetzt eigentlich tatsächlich gegen das eine Haus entschieden?Nicht einmal, wenn es mit dem Häuschen und dem größeren Garten klappen würde, hätte ich genug Platz für neun Kirschbäume. :grins:
Nun habe ich drei weitere GiSelA3-Unterlagen zum Veredeln.
Leider juckt es mich da gleich schon wieder in den Fingern... wobei ich nicht annähernd wüsste, wohin ich mit so vielen Kirschbäumen soll! :grins:
Nicht einmal, wenn es mit dem Häuschen und dem größeren Garten klappen würde, hätte ich genug Platz für neun Kirschbäume. :grins:
Ganz lieben Dank für dein Lob.Lauren, schön dass du uns mal wieder mit in dein kleines Paradies mitgenommen hast!
Das Miniparadies für und mit der Lutte gefällt mir besonders gut!
Ich wollte schon die ganze Zeit schonmal nachfragen. Habt ihr euch jetzt eigentlich tatsächlich gegen das eine Haus entschieden?
Liebe Katzenfee, du sagst esKatzenfee schrieb:Ha, die Lauren juckt es in den Fingern! :grins:
Und schon ist die Sucht wieder feste am arbeiten!
9 Kirschbäume!
Wahnsinn!
Stell dir mal die Ernte vor!
Hmm - kannst du nicht im Verwandten- oder Bekanntenkreis
einige beglücken?
Na klar!!Stupsi schrieb:Darf ich auch mal rutschen kommen?![]()
Och du, das Reinbekommen war nicht so schwierigStupsi schrieb:Wie soll dein Gewächshaus umkippen bei den 1000 Töpfen ?
Frag mich wie du die da alle reinbekommen hast, na Hauptsache sie gehen irgendwann alle wieder raus![]()
Liebe Nanne, wenn du jetzt einen eigenen Garten hättest, würde ich darauf bestehen, dir mindestens zwei oder drei Bäumchen zu schenken - für jeden deiner Zwerge mindestens einen!Wurzelelfe schrieb:Ach Lauren, hätte ich jetzt bereits einen eigenen Garten würde ich dir zwei oder drei von deinen neun abkaufen und ihnen eine gute Heimat geben.
Na sowas, und der Name an sich sagt mir sogar etwas...Wurzelelfe schrieb:Du, ich war heute auf dem Bauernmarkt und habe festgestellt, dass ich Nannes Purple am Bioland Stand der Familie Schuster vor Jahren schon gekauft habe. Somit kenne ich nun ihren richtigen Namen. Du kannst deine Samen (falls du noch welche hast) wieder zurück taufen auf Lila Luzi :grins: