L
Lauren_
Guest
Huhu, Emmi & Doreen
a:
bei uns regnet es heute auch Bindfäden...
- morgen soll es aber schon wieder besser werden.
Emmi, wir (Region MUC) hatten jetzt eigentlich im Januar überwiegend sonniges Wetter... und vergleichsweise "mild". War schon auch kalt, aber deutlich wärmer als sonst um diese Jahreszeit.
Für Sonntag ist bei uns wieder Sonne und +10°C vorhergesagt :d
Ein großer Wintereinbruch ist für unsere Gegend (noch) nicht angekündigt.
- Auch ich bin sehr gespannt ob es so bleibt!
Bei mir hat es auch gekeimt
Eine Ophélia und zwei Bontempi haben zaghaft ihre Wurzeln aus der Keimhülle gestreckt. :grins:
Nun warte ich auf den Rest. :grins:
Ins Keimbad wandern werden heute "Ovetti" (eine kleinwüchsige, weiße Chili mit Schärfe 4 - auf die bin ich soooo gespannt!!), Saitti (eine italienische traditionelle Delikatess-Chili mit Schärfe 4-5) und entweder noch Tondo Calabrese (auch Schärfe 4) oder Pimient d'Espelette (französische Delikatess-Chili mit der Schärfe 4).
Ich bin mal gespannt, was GG zu den Chilis in "essbarer" Schärfe sagen wird, von denen man hoffentlich mehr verwenden kann als nur homöopathische Dosen...
:grins::grins::grins:
bei uns regnet es heute auch Bindfäden...
- morgen soll es aber schon wieder besser werden.
Emmi, wir (Region MUC) hatten jetzt eigentlich im Januar überwiegend sonniges Wetter... und vergleichsweise "mild". War schon auch kalt, aber deutlich wärmer als sonst um diese Jahreszeit.
Für Sonntag ist bei uns wieder Sonne und +10°C vorhergesagt :d
Ein großer Wintereinbruch ist für unsere Gegend (noch) nicht angekündigt.
- Auch ich bin sehr gespannt ob es so bleibt!
Bei mir hat es auch gekeimt
Eine Ophélia und zwei Bontempi haben zaghaft ihre Wurzeln aus der Keimhülle gestreckt. :grins:
Nun warte ich auf den Rest. :grins:
Ins Keimbad wandern werden heute "Ovetti" (eine kleinwüchsige, weiße Chili mit Schärfe 4 - auf die bin ich soooo gespannt!!), Saitti (eine italienische traditionelle Delikatess-Chili mit Schärfe 4-5) und entweder noch Tondo Calabrese (auch Schärfe 4) oder Pimient d'Espelette (französische Delikatess-Chili mit der Schärfe 4).
Ich bin mal gespannt, was GG zu den Chilis in "essbarer" Schärfe sagen wird, von denen man hoffentlich mehr verwenden kann als nur homöopathische Dosen...
:grins::grins::grins: