Huhu, ihr Lieben

a:
Nanne, einfach Wahnsinn, wie es bei dir anzuchtmäßig voran geht :grins:
- und ich hoffe, du hast jetzt nicht noch sooo viele Sorten extra wegen mir nachgelegt..!?:d
Es ist so wahnsinnig lieb von euch, dass ihr backup-Pläne für mich macht, ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll!

a:
Trixi, auch ganz lieben Dank für das Angebot mit der Gourmet

a:
Sollten bei mir alle Stricke reißen und bei dir ein Pflänzlein übrig sein... mir fällt gerade ein, dass ich ganz dringend die Seifenprobe für dich wegschicken muss!
- irgendwie waren wir in den letzten sieben Tagen so viel unterwegs, dass so viel liegengeblieben ist, das ich machen wollte...
Bei mir sind derweil heute die oben erwähnten Sorten von Pepperworld eingetroffen - ich werd dann mal ein paar Samen einweichen.
Noch ist bei mir nichts gekeimt (ich wundere mich gerade ein wenig, dass die Bontempi sich bei mir beim zweiten Durchlauf etwas mehr Zeit lässt), aber das ist eigentlich ganz gut, weil ich dringend noch bissl frisches Anzucht-Zubehör kaufen muss...

das kleine Regal steht, aber ich brauch noch ein paar Töpfchen und frische Erde - will sicherheitshalber nichts verwenden, dass schon in der Wohnung rumlag...
Wie ist es eigentlich wettermäßig bei euch so..?
Ich kämpfe seit Wochen gegen eine Nebenhöhlenentzündung - und mir setzt der Föhn, der immer mal wieder kommt und geht, kreislaufmäßig ziemlich zu.
Föhn habt ihr natürlich nicht alle

(den werden sonst wahrscheinlich nur Trixi und die im Süden lebende Fraktion kennen), aber... ist das Wetter bei euch auch "anstrengend", oder eher angenehm?