Gitti5
0
Ui das mit deinem Hochbeet klingt ja klasse.
Das sieht bestimmt richtig toll aus, wenn das alles bepflanzt ist und das Gemüse wächst.
Das sieht bestimmt richtig toll aus, wenn das alles bepflanzt ist und das Gemüse wächst.
das haben wir uns letztlich auch gedacht - wobei wir am Ende, falls wir wirklich was finden, sicher ganz schön fluchen werdenAber andererseits hat man bei einem Umzug soviel zu packen und ab- und aufzubauen ... da kommt's auf ein Teil mehr oder weniger auch nicht an
So ein gigantisches Grundstück, wie es z.B. Ringelblümchen hat, wäre bei uns undenkbar. Außer man holt sich mal ein paar Millionen beim Lotto spielen.
Hallo ihr zwei *wink.Ja, Trixi - für ein Grundstück wie Ringelblümchen es hat, müsste man hier wirklich eine Bank überfallen oder mehrere ! Millionen im Lotto gewinnen. Selbst mit einer würde man nicht hinkommen.
Man findet halt immer das cool, was man gerade nicht hat! :grins:Der eine meiner Söhne beschwert sich immer, dass hier nichts los wäre.
... ich schon.Nehmt es mir nicht übel - ich möcht nicht tauschen. :grins:
Vielen Dank, liebe Ringelblümchen a:Ach Lauren, ich drück dir fest die Däumchen, dass dein Traum sich erfüllt. Das wird er sicherlich.
Das denke ich auch.Mein Kleiner braucht halt Action. Wenn er irgendwann mal erwachsen ist, wird er die Vorzüge des Landlebens zu schätzen wissen.
Ach das ist ja süß!! :grins:Im Moment möcht er lieber heut als morgen nach München ziehen. Am besten in die Allianz-Arena :grins::grins: So ein Träumerle.
Da würde sich ganz sicher was finden, aber ich werd sie dir sehr gerne auch ohne Tausch zuschicken wenn du welche haben möchtest a:Wenn deine Kuhbohnen sich supi machen bei dir, würde ich gerne mit dir tauschen. (Da findet sich bestimmt was)
Ich bin auch gespannt und hoffe, dass ich nur gutes berichten kann - die Dinger sehen so niedlich aus... die haben ja allein schon einen enormen Zierwert!Nun schau ich sie mir diesen Sommer bei dir an und warte dein Urteil ab.
Hallo ihr zwei *wink.
Es muss ja auch Vorteile haben in Sachsen-Anhalt zu leben. Das Ringelblümchen wohnt in dem am dünnsten besiedelten Landkreis Deutschlands, dem Altmarkkreis Salzwedel. Der Großraum München gehört dagegen zu den am dichtesten besiedelten Gebieten. Wir wohnen gegensätzlicher, wie es gegensätzlicher nicht geht. Wer hier bei mir wohnt, muss lange Arbeitswege in Kauf nehmen. Die nächste größere Stadt (Wolfsburg) ist 35 Kilometer entfernt. Es gibt im Umkreis von acht Kilometern keine andere Einkaufsmöglichkeit, als einen kleinen Hofladen hier im Ort. Der eine meiner Söhne beschwert sich immer, dass hier nichts los wäre.
Nehmt es mir nicht übel - ich möcht nicht tauschen. :grins: Ich schätze die weiten Wege, die Einsamkeit und wenn ich könnte, würde ich in den Wald ziehen. (Ringelblümchen ist niemals nicht ein Millionär *grins).
Hallo Lauren und Ringelblümchen,Absolute Einsamkeit auf mehrere Kilometer hinaus bräuchte ich zwar nicht unbedingt, aber 3000 Nachbarn nur innerhalb der umliegenden Straßen (also sprich eine Millionenstadt) definitiv auch nicht.
Am Rande einer schönen Kleinstadt zu wohnen - also sprich: ländlich, mit großen und großzügig bebauten Grundstücken, die auch 1000-2000qm haben, aber die Stadt so in z.B. 10km Entfernung, würde mir ganz gut gefallen.
Ich bin absolut ein Freizeitfan von tagsüber im Garten werkeln, die Natur genießen - aber abends, bei Sonnenuntergang gemütlich flanieren, ein Eis essen und Urlaubsflair genießen (wie es z.B. in schönen und stimmungsvollen Promenadenstraßen von kleinen bis mittelgroßen Städten möglich ist).
Da würde sich ganz sicher was finden, aber ich werd sie dir sehr gerne auch ohne Tausch zuschicken wenn du welche haben möchtest a:
Das stimmt schon, Ringelblümchen, und das Tauschen macht ja auch wirklich Spaßa: Aber tauschen ist immer schöner, für`s eigene Gewissen.
Wow, ihr hattet 11 Grad? Wind hin oder her...das sind ca. 10 Grad mehr als bei uns, Respekt!
Vielen Dank, liebe Doreen a:Wir schreiben nochmal, wenn das Wetter besser ist. Da kann ich dir zu den Sorten dann auch mehr sagen.
Da hat Trixi allerdings Recht - genau so war es hier!Trixi schrieb:Darf ich mich einmischen?! ....
Es war hier nachmittags zwar recht schön und sonnig .... aber durch den Wind hat sich's angefühlt wie 0 Grad!!
Also auch nicht mehr, als bei dir Doreen