L 

Lauren_
Guest
Vielen DankGlückwunsch zum Auto wenn es klappt !
 a: - ich geh jetzt einfach mal davon aus, denn es spricht wirklich gar nichts dagegen (außer der Farbe, aber die ist ja wirklich ohne Bedeutung
a: - ich geh jetzt einfach mal davon aus, denn es spricht wirklich gar nichts dagegen (außer der Farbe, aber die ist ja wirklich ohne Bedeutung  sage ich als praktisch denkende Frau :grins: und das Auto an sich ist super... ironischerweise wird es gerade wegen der Farbe: grau, und die Sitze innen in hellem Beige :d deutlich günstiger verkauft, weil sich diese Kombi in unserer tollen Schickeria-Lifestyle-Metropole nicht wirklich an den Mann bringen lässt... hier geht's den Leutchen halt weniger um praktisch + fährt gut, sondern mehr darum, mit dem schicken BMW- oder Audiflitzer an den Flaniermeilen zu protzen... wahnsinn :d)...
 sage ich als praktisch denkende Frau :grins: und das Auto an sich ist super... ironischerweise wird es gerade wegen der Farbe: grau, und die Sitze innen in hellem Beige :d deutlich günstiger verkauft, weil sich diese Kombi in unserer tollen Schickeria-Lifestyle-Metropole nicht wirklich an den Mann bringen lässt... hier geht's den Leutchen halt weniger um praktisch + fährt gut, sondern mehr darum, mit dem schicken BMW- oder Audiflitzer an den Flaniermeilen zu protzen... wahnsinn :d)...Marco, da gießt du jetzt aber Öl ins FeuerZur Not kannst du ja zum einkaufen auch reiten, so mit Satteltaschen und allem drum und dran...Nur mit dem Sattel auf dem Einkaufswagen wirds wohl problematisch werden...
Ist mal was anderes im Supermarkt mit Westerntaschen Stiefeletten mit Sporen und Jeanshemd sowie passgenauem Stetson rumzulaufen
 - zum Einkaufen reiten zu können, wäre immer mein TRAUM gewesen :grins:... auf dem Land müsste man wohnen, und dann am besten gleich auf dem Hinterland, wo es in 20km Entfernung nur einen Tante-Emma-Laden gibt, wo die Leute nicht komisch gucken, wenn man sein Pferd davor anbindet und das Lasso schwingt. :grins:
 - zum Einkaufen reiten zu können, wäre immer mein TRAUM gewesen :grins:... auf dem Land müsste man wohnen, und dann am besten gleich auf dem Hinterland, wo es in 20km Entfernung nur einen Tante-Emma-Laden gibt, wo die Leute nicht komisch gucken, wenn man sein Pferd davor anbindet und das Lasso schwingt. :grins: 

:grins:
:grins: 

Ist schon zwei Jahre her... glaub die einen waren von Pflanzen Schlueter, und die anderen von so einem kleinen Shop in der Nähe vom Ammersee, der fast nichts hat...
 Ist schon zwei Jahre her... glaub die einen waren von Pflanzen Schlueter, und die anderen von so einem kleinen Shop in der Nähe vom Ammersee, der fast nichts hat...