L
Lauren_
Guest
Das ist ja köstlich! :grins:war mit einigen "renomierten" saarländischen Konditoren auf dem Kriegsfuss, weil man mir so einige wilde Kreationen als "Wiener Sachertorte" verkaufen wollte. War soweit, dass ich die Sacher-Verwaltung angeschrieben habe, ober er sich mal darum kümmer wollen (wollten nicht, haben gemeint, sie können nicht hinter jedem ungeblidenten Provinzbäcker her sein).
Mmm lecker... Sachertorte...:?
Ja, da würde ich auch keinen Spaß verstehen!!
Ich habe mich schon durch alles durchgelesen, und bin wirklich beeindruckt!Fühl dich im Zaubergarten willkommen Lauren! Ich versuche regelmässig Bilder zu posten (im Moment ist halt nur weiss bei uns draussen, daher gibt es mehr Pflänzchenbilder aus meinem Indoor-dschungel).
Die Bilder von deinem Garten und deiner Landschaft sind klasse - wie schön, wenigstens mal virtuell auf große Reise gehen zu können!
Bei deiner Mega-Anzucht schwurbelt mir richtig der Kopf :grins: - das hatte ich die letzten Jahre auch immer... aber dieses Jahr mit dem kleinen Rabauken (sie ist erst knapp über einem Jahr alt, aber sehr umtriebig und lebhaft ) wird das nix. Es fehlt an Platz, Zeit und Möglichkeiten.
Ein paar Sachen werde ich vorziehen... aber auch ein paar Pflanzen kaufen, v.a. Paprika und Chili. Zum Glück gibt es bei uns seit ein paar Jahren auch vorgezogene Biopflanzen zu kaufen - sind dann wenigstens nicht gespritzt...