gut, daß dein mann dabei war, das was er gesagt hat, war eine drohung. ich wünsche dir viel kraft, es wird wahrscheinlich ein chaos entstehen, - hast du deinen fotoapparat parat, wg. beweisfotos. der wird sicher keine rücksicht nehmen und bei dir kaputt machen, was nur möglich ist.Wir sind gerade vom Einkaufen gekommen, da klingelte der Mauerbauer.
Er will von mir bestätigt haben, daß er morgen mit "seinen Fachkräften" unseren Garten betreten darf. Er will die Mauer zurückbauen.
Es war noch ein Kumpel dabei, der wollte von mir unbedingt wissen, was ich gegen die Mauer habe.
Ich habe ihm gesagt, sie sei mir zu hoch und im Übrigen dürfe dort gar keine stehen. Er wollte mir einreden, ich könne froh sein, daß sie dort steht.
Und der Nachbar drohte mir im Beisein meines Mannes, daß wir nun sehen würden, was wir davon haben, es würde nun alles noch viel schlimmer werden.
Besser ne Fachfirma. Tut sich denn immer noch nichts? Und warum zum Kuckuck sollen das eigentlich seine Kumpels machen. War nicht von einer Fachfirma die rede?Sonst kann er gleich ein Aufräumkommando bestellen.
Hoffentlich bauen sie die Mauer heute Nacht heimlich wieder auf!:grins:
Wär ja sonst stinklangweilig hier...