Guten Morgen Maren
Merkste was ,nicht nur ich frage mich ,welch Haus wohl inmitten dieser Gartenanlage wohl steht.
Aber Du hast dies ja schon mal mit diesen Worten erklärt
Doch, doch, es gibt große Gärten ohne Schloss *gg*. Das Haus ist ebenfalls aus dem Jahr 1961 und ich hätte lieber so eines wie Hagebutte. So eine Hütte aus dem Jahr 61 kommt in die Jahre und von Schloss ist hier wirklich überhaupt keine Spur.
Neugierig wären wir aber doch, ob unsere Vorstellungen, uns trügen
Auf einigen der letzten Fotos sehe ich daß Dein Heim wohl verklinkert ist,so wie es im Hohen Norden oft zu sehen ist, es dann aber Weiß überstrichen wurde.
Also meines gibts seit 1976 und es gefällt mir immer noch gut:grins
urfte ich mir es doch so jung wie ich war ,selbst aussuchen
Gebaut hat es dann mein GG nebst Schwiegerpapa, mit meiner Tatkräftigen Mithilfe, in Eigenregie,war eine anstrengende Zeit so jung ein Haus zu bauen,keine Freizeit kein Urlaub,aber unser Eigen:grins:
Merkste was ,nicht nur ich frage mich ,welch Haus wohl inmitten dieser Gartenanlage wohl steht.
Aber Du hast dies ja schon mal mit diesen Worten erklärt
Doch, doch, es gibt große Gärten ohne Schloss *gg*. Das Haus ist ebenfalls aus dem Jahr 1961 und ich hätte lieber so eines wie Hagebutte. So eine Hütte aus dem Jahr 61 kommt in die Jahre und von Schloss ist hier wirklich überhaupt keine Spur.
Neugierig wären wir aber doch, ob unsere Vorstellungen, uns trügen
Auf einigen der letzten Fotos sehe ich daß Dein Heim wohl verklinkert ist,so wie es im Hohen Norden oft zu sehen ist, es dann aber Weiß überstrichen wurde.
Also meines gibts seit 1976 und es gefällt mir immer noch gut:grins