Hallo Maren
Du schickst uns mit Deinen Bildern ,in ein Garten Wunderland,ich fühle mich zumindest so, wenn ich hier durchwandle.
Dein erstes Bild lässt mich denken,ich wäre in einem Engl. Herrenhaus und blicke aus dem Fenster.
Dein Wandelröschen sieht so richtig gut aus, habe meines nicht retten können
An der Stelle ,an dem das Farn so weit heraus ist,kommt es mir vor,als blühten da schon Rote Rosen?
Oder könnte es sein, ich bräuchte eine neue Brille?
Der alte wunderbare Baum,den Ihr im Sommer gerne als Schattenspender benutzt,würde sich auch für eine schöne Holzschaukel anbieten,wie wir sie in Romantischen alten Filmen,so ab und an mal sehen
Hach ich schmacht dahin, Du hast ein ein Paradies, allein schon der alte Baum und Sträucherbestand
Es ist ja das schöne hier im Forum,so viele verschiedenen Gärten bewundern zu können!Hat hier doch jeder seine eigene Vorstellung wie er seinen Garten gestaltet, wobei größe und Lage,eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
Ja und dieser Onlin Versandhandel Pöt...wird mir auch immer sehr gefährlich, hat er doch auch immer sehr schöne Teile in seinem Angebot und nicht zu überteuert
Muss da echt oft die Finger auf der Tastatur still halten, um nicht den Warenkorb zu füllen, oder er ist bereits mit Wünschen aller Art gefüllt und ich lösch ihn dann wieder:grins:
Das Wetter wird nun doch auch bald bei Euch da oben wärmer werden, das wünsche ich Dir ganz feste, verbunden mit den Wünschen für eine erfolgreiche neue Woche!