AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln 
Wat istn bei euch los. Liest sich ja furchteregend. Und dann noch runter bis auf 2 Grad. :d

Wat istn bei euch los. Liest sich ja furchteregend. Und dann noch runter bis auf 2 Grad. :d
Du meine Güte, das tut mir leid für dich.
Hattest du viele Anzuchten im Freien?
Das Beheben der Schäden wird nun wohl einige Zeit in Anspruch nehmen bei euch... das besorgen des ganzen Materials...
1° ist eine heftige Ansage... tagsüber oder nachts? Für welchen Tag ist die Temperatur denn angesagt worden? Gibt es die Möglichkeit, dass du mit den Tomaten vielleicht erst loslegst, nachdem dieser Tiefpunkt überstanden ist?
Schön ist, dass der Folientunnel, um den du so gefürchtet hast durchgehalten hat und dir die Pflanzen darin somit erhalten geblieben sind.
Oje - das wär jetzt auch meine erste Frage gewesen - was hast du denn alles für Anzuchten draußen gehabt? Das ist ja echt ärgerlich!
Aber gut, dass der Folientunnel gehalten hat und wenigstens hier alles heil ist.
Dass die Temperaturen nochmal runter gehen ist echt heftig. Auch bei uns ist fast ne ganze Woche lang kalt angesagt - einmal sogar runter bis 0 Grad!!! :schimpf:
Da müssen wir wohl nochmal viel Flies kaufen.
das mit deinem Gemüse hab ich gar nicht recht gelesen ... mist, wenn die Sachen sich nicht erholen... das wäre echt blöd...
Schitt hat es doch mehrere Pflanzen erwischt bei dir aber gut das der Tunnel gehalten hat.
Vielleicht erholen sich ja doch noch welche.
Hab ihr auch mal nach einem Hagelschlag heulend gesessen aber einige Pflänzchen die ich schon abgeschrieben hatte haben doch wieder neue Blätter bekommen.
Wart mal ab....
Ich glaub langsam den Klimaforschern- die sagen wir befinden uns in einer kleinen Eiszeit- im Moment mehr als das mit der Erwärmung, hier solls auch so kalt werden ab Mittwoch und richtig warm wars ja dieses Jahr noch gar nicht!![]()
Tja, die Eisheiligen kommen uns scheinbar nochmal besuchen
Gut, dass wenigstens die Tomaten und (ich denk mal auch) Paprikas ok sind.
Sieht fast so aus als wären sie wie alles andere in der Natur drei Wochen verspätet... *grummel*Bisher kenn ich die Vorhersage nur für diese Woche, wenn das aber so bleibt:schimpf::schimpf::schimpf: