AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln 
Wow, schön sind deine Pflanzen!!! Und natürlich ein wenig größer als Meine
Das sind doch die, die du von draußen mit rein hast, oder?
Hach, also da hyperventiliere ich dann wohl, wenn da die ersten Blüten wirklich da sind *lach* Bin doch so ne Hibbelige
Und ja, bisher sind die Naschzipfel wirlklich unkompliziert. ich hatte sie ja bis vor Kurzem ganz ohne Kunstlicht im Fenster stehen und während meine Tomaten dann total angefangen haben, rumzumuckern, sind die Naschzipfel weitergewachsen und haben sich nicht stören lassen. Aber nun, wo ich das Licht einmal habe, dürfen die natürlich auch mit drunter

Hi,
tatsächlich - deine Naschzipfel bekommt Blüten. Ich habe bei meinen gestern Bienchen gespielt und fleißig befruchtet. :grins:
Eine wirklich einfach zu haltende Pflanze, nicht wahr? Schau mal, zwei Fotos von meinen. Ich freu mich wie ein kleiner Schneekönig über die Blüten und es kommen immer noch mehr.
Wow, schön sind deine Pflanzen!!! Und natürlich ein wenig größer als Meine

Hach, also da hyperventiliere ich dann wohl, wenn da die ersten Blüten wirklich da sind *lach* Bin doch so ne Hibbelige

Und ja, bisher sind die Naschzipfel wirlklich unkompliziert. ich hatte sie ja bis vor Kurzem ganz ohne Kunstlicht im Fenster stehen und während meine Tomaten dann total angefangen haben, rumzumuckern, sind die Naschzipfel weitergewachsen und haben sich nicht stören lassen. Aber nun, wo ich das Licht einmal habe, dürfen die natürlich auch mit drunter