AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln 
Huhuuuu!
Dir einen schönen Wochenstart und ebenfalls viel
Bei uns ist Regen, Regen und außerdem Regen angesagt. Naja, muss auch mal sein 
Hm, also ich denke, eine relativ weite Pflanze aus einer Gärtnerei könntest du dir schon noch holen @ Erdbeeren. Wir haben eine Hängeerdbeere gekauft vor einer Weile, die ist auf dem Balkon im Blumenkasten. Die erste richtig reife Frucht ist jetzt dran und insgesamt 20 Unreife und Blüten (ja, ich zähl das einmal am Tag *lol*) und wir haben sie schon mit Früchten dran gekauft gehabt.
Ansonsten...im Herbst einfach welche kaufen und auf nächstes Jahr freuen
Mit dem Auto sind es nicht ganz 10 Minuten zu fahren. Mein Mann fährt (also momentan ja nicht wegen dem Fuß, aber unter normalen Umständen) 20 Minuten mit dem Fahrrad. Also nicht so weit. Das Schöne an einem Garten, der nicht am Haus ist, ist: Wenn ich keine Lust habe, muss ich es auch nicht sehen *lach* und dann darf das Unkraut ungehindert weiterwachsen...

Halli hallo im verregneten Wochenende
Klappt's bei dir und regnet schön??!!
Na da warst du ja wieder fleißig beim zupfen, säen und ernten. Gratuliere zu deinen 4 Erdbeeren
Die Erdbeeren hab ich irgendwie verschlafen. Wir haben immer davon geredet, ein paar Pflänzchen zu kaufen, aber haben's nie getan. Jetzt denk ich ist es bißl spät - ihr erntet ja schon alle.
Wie weit musst du denn zu deinem Garten fahren, damit du deinen Pflänzchen beim wachsen zuschauen kannst?
Dann wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag und eine neue Woche mit viel![]()
Huhuuuu!
Dir einen schönen Wochenstart und ebenfalls viel

Hm, also ich denke, eine relativ weite Pflanze aus einer Gärtnerei könntest du dir schon noch holen @ Erdbeeren. Wir haben eine Hängeerdbeere gekauft vor einer Weile, die ist auf dem Balkon im Blumenkasten. Die erste richtig reife Frucht ist jetzt dran und insgesamt 20 Unreife und Blüten (ja, ich zähl das einmal am Tag *lol*) und wir haben sie schon mit Früchten dran gekauft gehabt.
Ansonsten...im Herbst einfach welche kaufen und auf nächstes Jahr freuen

Mit dem Auto sind es nicht ganz 10 Minuten zu fahren. Mein Mann fährt (also momentan ja nicht wegen dem Fuß, aber unter normalen Umständen) 20 Minuten mit dem Fahrrad. Also nicht so weit. Das Schöne an einem Garten, der nicht am Haus ist, ist: Wenn ich keine Lust habe, muss ich es auch nicht sehen *lach* und dann darf das Unkraut ungehindert weiterwachsen...