AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln
Ist euer Garten so weit vom Wohnort weg? Das setzt aber eine gute Planung voraus,oder? Wenn ich mir vorstelle,das ich immer eine Stunde unterwegs bin bei meiner Vergesslichkeit dann würde ich wahrscheinlich mehrmals am Tag unterwegs sein.:grins:
LG Steffen
Ganz so schlimm ist es nicht. Keine 10 Minuten mit dem Auto. GG läuft die Strecke gerne mal, braucht er ne halbe Stunde in etwa. Es ist also okay und machbar, würde ich sagen.
Gestern ist mir übrigens was ganz Tolles passiert! Dat Doreen geht im Normalfall nie ohne Handy aus dem Haus. Ich bin Dauer Facebook Junky und nutze gefühlte 20000 mal am Tag Whats App.
Ich fahre als gestern mit der kleinen Maus in den Garten, sie sollte Mittagsschläfchen halten, Mama wollte bissel im Garten buddeln. Waren so gegen 12 Uhr dort, da hat sie auch schon tief und fest geschlafen im Maxi Cosi.
Nun will ich also auf mein Handy schauen, merke, das ich es nicht dabei habe. Es hing zu Hause am Ladegerät...Weltuntergangsstimmung!!!
Aber ich hab mich dann gefangen, mir vorgenommen, fleißig zu arbeiten, um das Handy nicht zu vermissen. So 2 Stunden schläft die Kleine meist, die wird mir schon bescheid sagen, hab ich mir gedacht.
Nun ja, es kam mir dann irgendwann etwas lange vor, ich hatte aus Langeweile schon einen Teil meiner Paprika versetzt und meine Pepperoni und ich hatte die Füße im Planschbecken der Kinder hängen und hab so vor mich hingebrütet.
Es war brütend heiß und ich beschloss, die Kleine zu wecken, bevor sie in der Gartenhütte nen Hitzschlag bekommt. Sie hat sich gefreut mich zu sehen...wir zum Auto...Uhr....scheiße, 16 Uhr!!!! Die Große noch im Kindergarten, ups
Ich also schnell das arme Kind abgeholt, die war schon stinkig. Dann kurz beim GG auf Arbeit vorbeigeschaut. Da kam das dicke Ende. Der erste Satz war "Sag mal spinnst du? Wo warst du? Ich wollte schon hier weg um dich zu suchen!!!" Er hatte zig mal angerufen, Nachrichten geschrieben und gesehen, das ich seit 11 Uhr nicht mehr online war. Noch ne Stunde später hätte er sicher ne Vermisstenmeldung bei der Polizei gemacht