Mal sehen wie lange es dann dauert, bis sich die Kinder auch hier tummeln
Langsam aber sicher wird sich die ganze Familie einfinden
Du willst kaufen, ich muss teilen... aber sie sind noch sehr klein, bilden gerade das erste Blattpaar... wie gesagt bei mir sind einige unerwartet gekommen, die ich einem Tomaten "Normalo" Junkie so nicht andrehen würde, z.B. weiß ich dass meine Schwiemu im Leben nicht die Green Grape oder den Weißen Pfirsich essen würde
Sandsäcke kaufen, alles klar, ich verstehe... was ist denn das für ein Sand wo noch so viel anderes drin ist?
Sag ich doch, dass es demnächst du sein wirst, die das Geld in Sachen Garten zusammenhalten muss...:d Ich freu mich für dich, dass er sich so für den Garten interessiert!
Wie praktisch, dass man den Sand der Kinder vorschieben kann
Dann schauen wir mal, ob wir hier bald den Papa-von-Annina begrüßen dürfen :grins:
Mal sehen wie lange es dann dauert, bis sich die Kinder auch hier tummeln
Also der plan war tatsächlich, das ich sand holen wollte :-D hab ich auch gemacht, so ist das ja nicht
ich konnte ja echt nicht wissen, das in so nem billigmarkt (b1 ist die discount Schiene von toom) so ne optimale Pflanzenauswahl rum steht, und das noch recht günstig veredelte gurken von kiepenkerl 3,90 euro das Stück und halt Pflanzen wie diese gigantische pepino, die es ja ni nicht mal bei dehner gab. Supergeil, das kann man nicht stehen lassen :d
papa von annina überlegt sich das mal mit dem Forum, darf ich ausrichten ;-)
Das Gesicht, wenn er endgültig bei den Suchtis aufschlägt musst du bitte fotografieren
Die Mädels lernen das schnell, du wirst sehen...
...gut,daß meiner noch nicht auf die Idee kam,sich auch hier anzumelden....
Interessanter Thread Mädels, interessant.....
Ich glaub's nicht!! Der Papa ist da!
Herzlich Willkommen bei den Wahnsinnigen hier
Doreen, jetzt musst du aufpassen, was du alles schreibst ... obwohl, der Papa plant ja inzwischen fast mehr als du :grins:
Ihr zwei seid echt gut! a:
Hab mich gestern doch noch in den Supermarkt begeben um ein paar Vitamine zu kaufen und bekam voll die Hitzewellen , ich glaub ich hab die Erkältung dabei ausgeschwitzt :grins:
Na ja danach hab ich geruht und heute geht's wieder etwas besser.
Hoffe es bleibt bei der Erkältung, ne Sommergrippe hatte ich einmal und die ist echt fies und dauert sehr lange, brauch ich nie wieder und jetzt schon gar
nicht
Das mit deiner Anzucht tut mir echt leid! Wie kommt denn das, dass es die immer wieder mit Milben dahinrafft?! Das war doch in den letzten beiden Jahren nicht so. Da hattest du Unmengen an Pflanzen gezogen.
Dass euer Garten so richtig toll in Fahrt kommt, freut mich umso mehr. Und wenn dann erstmal die Betten drin sind .... das wird ein Highlight für die Mädels, wenn ihr dort schlafen könnt. Das ist ja fast wie Urlaub!
Ich drück dir für deine Prüfung die Daumen und wünsch dir dann zwei herrlliche Tage mit deinen Mäusen!
Und heute natürlich einen schönen Sonntag (auch wenns regnet)
Bei uns ist es im Moment zumindest noch trocken. Ich hoffe, es bleibt so, damit ich draußen bißl was tun kann.
Bei uns kommt der Sommer erst, wenn wieder alle in die Arbeit gehen dürfen
Ja ist komisch, trotz der Wärme hier (fast immer um die 25 Grad)hat es meinen Tomaten auch geschadet das es fast täglich regnet.
Sie schmecken auch nicht so toll wie sonst, eher wässrig oder ich hab die falschen Sorten dieses Jahr....
Kann schon verstehen das man nicht immer die Zeit hat, hatte ja auch 3 Monate Schule zwischendurch und dann abends keine lust mehr vor den PC.
Aber manchmal macht man sich schon sorgen wenn jemand so gar nicht mehr erscheint.
Na ja schön das du wieder da bist
Und was macht der neue Garten? Hast du noch viele schöne Blümchen entdeckt die i Winter ja noch nicht zu sehen waren?
Halli hallo liebe Doreen
Schön, dass du wieder da bist! Wie du siehst, haben dich alle sehr vermisst!
Wer auch kaum noch hier ist, ist Gerd der Highländer.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Super!
Das kann ich mir vorstellen, dass euer Garten fast explodiert ist. Schade allerdings um deine Tomaten. Da muss wohl doch wieder ein Folientunnel oder ähnliches her, damit sie besser geschützt sind.
Oh ja, du musst unbedingt Bilder hochladen. Wir warten alle gespannt!