Das klingt ja richtig mies! Ich drück euch die Daumen, daß der Irre, der so etwas gemacht hat, noch geschnappt wird.
Liebe Grüße, Pyromella
Liebe Grüße, Pyromella
Na dann ist die Mama einfach nur in Action - an allen Ecken und Enden!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis! Das ist ja super!
Und wir warten gespannt auf schöne Bilder aus deinem Garten und von der Anzucht .... aber stress dich nicht ... das reale Leben hat Vorrang - vorallem wenn's ein Tierparkbesuch mit den Mäusen ist.
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur Prüfung, mit eins,super!
Ui, Doreen, das klingt aber gut bei dir!! a:
Ganz herzlichen Glückwunsch zu der so toll bestanden Prüfung!!
Super, dass euer neuer Garten euch so viel Freude macht - da war die Entscheidung, den alten Garten einzutauschen, doch ganz die richtige!
Ich freu mich schon sehr darauf, bald wieder mehr von dir zu hören/zu sehen, aber wie Trixi sagt - das Leben geht natürlich immer vor, vor Allem die Kinder. a:
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche. Das ist ja wirklich eine Traumnote.
Schön, daß du im Garten und beim Nähen so viel Freude hast. Ich wünsche euch viel Spaß im Zoo!
Liebe Grüße, Pyromella
In deiner ganzen Action wirds auch Zeit, das du mal wieder was für dich machst...
Echt? Das Schnittmuster ist für Erwachsene? Ich hab es mir noch angesehen und innerlich geseufzt, da es mir selbst gut gefällt, ich aber dachte, es wär für kleinere Menschen geschaffen. Du musst berichten wie es sich näht, ich muss wissen wann das E-Book zu erwerben ist :d
Auf Bilder vom Garten bin ich auch schon ganz gespannt. Waren denn die Nins heute schon mit euch draußen? Ich überlege, ob unsere am Wochenende mit runter kommen, wenn ich im Garten bin...
Wie sehen deine ganzen Anzuchten aus?
Pass auf, dass ihr nicht mit noch mehr Haustieren aus dem Zoo kommt wie ihr rein seid
Wir garteln ♥
die hasen mümmeln in ihrem freilauf und die kids spielen nach einem ausgiebigen Picknick golf. Der GG baut die Gartenmöbel auf und ich betrachte voller freude die blütenpracht! Riesige tränende herzen und so viel mehr...osterglocken und die ersten tulpen zum beispiel. Die Kirschbäume und auch die obststräucher stehen in voller Blüte. Einfach herrlich!
Duuuu, Mama von Anina
auch meine Glückwünsche, zur bestens bestandenen Prüfung!
Wieder ein Meilenstein im Leben geschafft!
Du bist Vollzeitarbeitende, Mami und Managerin @Home?
Du - da muss nix perfekt sein- wie denn auch
Der Garten sollte ein Ausgleich sein - also pass auf dich auf und übernimm dich mit ihm nicht!
Genauso soll es sein - du hast diesen Augenblick so schön beschrieben.
Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dabei gewesen zu sein
Das ist doch klasse! Für mich ist das immer ein wahnsinnig großer Glücksmoment...
Apropos... ich hab hier schon die erste richtige Frucht. Die Samen kamen von dir. Orangene Minipaprika. Wenn ich die Tage mal dazu komme, mache ich ein Bild
Doreen, das klingt wirklich traumhaft
Kann mich den anderen nur anschließen. a:
Freu mich auch schon sehr auf Bilder, aber Nanne hat Recht... andere Dinge gehen vor, wir können warten... - ein Glück, dass deine Anzucht wieder aufgestanden ist; wie gut, dass die Pflänzchen meistens doch um einiges robuster sind als sie aussehen. :grins:
Oh, wow, du Fleißige! a:ich hab jetzt auf die schnelle noch drei Röcke für mich genäht und verschwinde jetzt rundum zufriedenin mein bett!
Ich wusste gar nicht, dass die eine so gute Düngewirkung haben..?! :grins:Mama-von-Annina schrieb:nanne legt ihre ja lieber aufm kompost ab *gg*
Nanne, du bist einfach geniaaal!!! :grins::grins::grins:Jawoll, Handys haben Düngewirkung. Zumindest manch ein Mist, der da durch den Hörer kommt
Doreen, wie schöööön!! a:
Da sieht man doch wieder, wieviel es ausmacht, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein
- ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich selbst auch so ein Mensch bin wie dein GG.
Ich kenne einige Leute, die es schaffen, Dinge von denen sie nicht richtig überzeugt sind, durchzuziehen - aber ich selbst gehör so gar nicht dazu.
Ich muss von einer Sache wirklich überzeugt sein, nur dann sieht mein Unterbewusstsein es offenbar ein, wirklich viel Zeit, Mühe und Herzblut zu investieren.
Finde ich total klasse, dass sich euer Gartenwechsel jetzt wirklich genau so positiv entwickelt wie ihr es gehofft hattet!! a:
Ist halt einfach schöner (und teilweise auch erheblich einfacher), wenn zwei wirklich am gleichen Strang ziehen.
Jawoll, Handys haben Düngewirkung. Zumindest manch ein Mist, der da durch den Hörer kommt
Im übrigen ihr Lieben, Nanne legt nur ihr neues Handy auf dem Kompost ab. Das alte ist in einem Wutausbruch im Feld gelandet... Weizenfeld kurz vor der Ernte... war das ein Spaß des wiederzufinden:d
Ach Doreen, wie gut dass ihr solche Gartennachbarn habt, die auch spontan mal ins Wasser hupfen.
Was deinen GG angeht, freue ich mich riesig für dich, dass er nun so mit dem Herzen dabei ist.
Ich kann Lauren im übrigen absolut beipflichten... wenn kein Sinn dahinter zu erkennen ist, dann wird es nicht mit Herz durchgezogen, geht mir auch so... a:
Wie erreich ich dich denn jetzt??? Ts ts ts...