So, da muss ich doch mal schauen ob meinen thread noch jemand im abo hat ;-)
Unglaublich...fast ein Jahr war ich nicht hier, ich frage mich, ob hier noch Jemand abonniert hat?
Ja!
Grüß dich, Langvermisste, wie geht's dir denn?
Grüßle
Billa
Klar, kennt dich noch jemand. Aboniert habe ich niemanden, ich schau immer nach den neuen Einträgen. Schön, daß du wieder reinschaust. Erzähl mal, wie es dir im letzten Jahr ergangen ist.
Liebe Grüße, Pyromella
Schande über mein Haupt...das war wirklich nicht fein von mir! Ich hab oft an das Forum gedacht, aber einfach kaum Zeit gefunden.
Grüß dich. Lange nix mehr von dir gehört. Haste den neuen Garten noch? Was macht die Tommisucht?
Hi du!
Aber gar nicht, wir sind ja schließlich keine Pflichtveranstaltung. *hüstel* Wenn man was von einander hört, ist's klasse.
Fein, dass es dir gut geht und den Kids ebenfalls! Der Garten läuft nicht weg...aha, die erste Aussaat ist bereits vollbracht?
Grüßle
Billa
Ich wandelte im Traum durch die Regale mit deinen neuen Anzuchten und habe überlegt, was Lehrertomaten sind und ob du merkst, wenn eine davon fehlt *gg*
Nee ich muss jetzt mal schimpfen, du treulose Tomate du, sooooo lange nix von dir hören lassen das geht GAR NICHT!!!
a: ... aber schön das es dir gut geht
Ich glaub's ja nicht! Wen haben wir denn da??!! :grins:
Schön, dass du wieder da bist ... gerade rechtzeitig zum Frühling!
Doreen, das klingt ja gut bei dir! a:
Wie schön, dass alles gut läuft und dass ihr alle wohlauf seid!
Bei mir steht tatsächlich schon alles voll mit weit entwickelten Pflanzen (kleinwüchsige, allerdings), die teilweise schon Früchte tragen. :d
Der Platz wird sicherlich bald eng werden. :grins:
Ein paar weitere Forumsmitglieder und ich ziehen dieses Jahr erstmals unter LED-Lampen an... und ich bin bisher ganz begeistert von dem Experiment.
(Aber was das betrifft, wirst du bestimmt noch einiges zu sehen bekommen, wenn du hoffentlich bald wieder öfter hier unterwegs bist. a
Andenbeere...! Danke, danke, danke!! a:
Ich merke sonst immer erst zur Erntezeit in anderer Leute Gärten, dass ich ewig mal wieder welche haben wollte. Am besten echt, echt viele.
*Lippen leck*
Gut zu lesen, bin auch ne richtige Frostbeule geworden :grins:
Salat, Kohlrabi und so was würde ich direkt draußen aussäen in wenigen Wochen die können doch kälte gut ab und schießen drinnen eher zu lang.
Andenbeere kannst aber noch machen die wächst ja recht schnell.
Tomaten geht jetzt auch schon gut ohne Lampe.
Willkommen zurück aus dem Winterschlaf, @Mama-von-Annina
Lilly ist goldig, da möchte ich sofort knuddeln kommen.
Sehr schön, dass Dein drittes Kind anhänglich bleibt und nicht mit den anderen beiden ausschwärmt.
Schön, dich wieder zu lesen. Willkommen zurück!
Ach wie schön, dass Du wieder da bist!
Vielen Dank
Ich hab mir fest vorgenommen, dieses Mal zu bleiben
Ein sehr guter Vorsatz.
Wie schön, dass du wieder da bist!
Habe oft an euch gedacht und nicht mehr damit gerechnet, dass du nochmal auftauchst, das sind ja viele tolle Neuigkeiten - gratuliere herzlich zur neuen Stelle, dem neuen Haus, den großen Mäusen - und Knuddler für eure Lily!
Wäre schön, wenn du bleiben würdest.
Muss gehen im Moment ist es ein wenig beschwerlich mit den zwei Zwergen, sie sind leider deutlich kleiner als deine beiden Mäuse... eine sehr intensive Zeit.Wie geht es dir? Alles gut?
Ja, du findest mich im "Wilden Garten" Vom Wilden Garten... - Hausgarten.netHast du noch einen persönlichen Thread, in dem ich mal schauen kann, was bei dir der Garten so macht?
Danke
Die Zwerge sind 3,5 Jahre und 10 Monate alt.
Das ist ein ähnlicher Altersabstand wie bei deinen beiden, oder?
Wie groß ist euer neues Gartenreich denn eigentlich?
Ach, du ahnst gar nicht wie gut mir das tut, dass du das geschrieben hast!Ich muss zugeben, ich denke manchmal mit Grausen an die Kleinkinder Zeit zurück. I