Guten Abend,
Mama von Annina:
Das ist aber schön, dass deine zwei Mäuse gern Gemüse essen, die meisten Kinder mögen es ja nicht so. Hab mal im TV nen Artikel gesehen, da haben die Kinder noch nicht mal gewusst, wie eine Tomate aussieht

Pommes mit Ketchup kannten sie aber...
Die Splash of Cream hab ich gerade mal gegoogelt, sieht gut aus und wie ich gelesen habe schmeckt sie auch gut?
Ich komme gerad aus dem Garten *Freu* leider ist da noch nicht viel los

nur zarte Spitzen der gesetzten Blumenzwiebeln zwischen neuem Unkraut, haufen Schnee und Matsch, die Talsperre konnte man vor Nebel nicht mal sehen...Sehr trostlos!
Über die Zucchini werde ich berichten, bisher scheint sie sehr schnell zu wachsen.
Was hast du denn für Melonensamen? Würde ja gern auf dein Angebot zurück kommen - nur mal zum Testen. Vielleicht findet sich was in meiner Samen-Sammelwut-Kiste für dich zum Tausch?!

a:Apropos mir ist heut auch was in den Einkaufswagen gehüpft...dabei hab ich nur auch mal nach Melonen schauen wollen.
Der Link ist klasse!!!! Verspätetes Piep
Wurzelelfe:
schwarz-sagen wir mal lila Physalis soll süßer sein als die Normalen. E..y Artnr.271113069829 (weis gar nicht, ob ich das hier so schreiben darf). Die Verkäuferin hat tolle Sachen und kommt aus meiner Nähe, zwecks Klimabedingungen optimal. Bisher habe ich 100% Keimrate. Würde dir Samen schicken, aber es waren nur 10 und 5 davon hab ich weiter gegeben.
Sorry für die für den langen Text.