Aber mit vollgas bitte
Hattet ihr heut auch so einen traumhaften Sonnentag im Garten?
Oh, du warst im Frankenländle bei Nanne - das ist ja schön!
Ui, dann haben wir beide fast zeitgleich mit den Tomaten angefangen. Am 19.2. (sprich letzten Mittwoch) sind meine in Keimbeutel und Sitzheizung gewandert. Ein paar sind schon gekeimt und in Erde gewandert. Heute die Nächsten, aber ich setz sie erst morgen in Erde.
Petra, unsere Nächte sind im Moment schon wieder zapfig kalt ... heute Früh -6 Grad.
Ich hatte im herbst etwas ausgegraben das wie modriges Holz aussieht. Kann das Rhabarber sein?
Moin du,
genau, das kann sehr gut sein. Der Wurzelstock ist braunschwarz.
Grüßle
Billa
Du gibst Rosen ab von denen du noch gar nicht weißt wie sie aussehen und vielleicht duften?
Du bist ja echt schmerzfrei.....nee das könnte ich nicht.
Ich glaub einen neuen Garten würde ich erst nach einem Jahr umgestalten wenn ich wüßte was da so alles wächst, nachher ärgerst du dich.
Huch. Das buddel ich morgen dann mal lieber gleich wieder ein. Bin ich doof Mensch
Ach Quatsch a: - es lebt doch noch...
Hihi - gibt's am Wochenende eigentlich irgendwo einen Grill, der kalt bleibt??!!
Ich hab auch schon Fleisch und Gemüse gekauft.
Immer nur zu hause und Garten wäre also nix für mich
Da bin ich wieder!
Wir haben nicht gegrillt. Waren gestern brunchen und da wäre das zu viel gewesen. Aber ich bin mir sicher, dass wir auch bald angrillen werden.
Aber ist das nicht ein wunderschönes Frühlingswetter?
Viele Frühlingsgrüße!
Och, da hätte ich gar kein Problem.
So bald die Sonne scheint zieht es einen doch immer automatisch in den Garten, aber zum Grillen sind wir heute auch nicht gekommen.