AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln 
Na denn, willkommen zurück in der Welt des www und größeren Bildschirms
Willst du damit tatsächlich noch bis Montag warten? Wenn der Finger sich so anfühlt? Dazwischen steckt ein ganzes Wochenende... *sorg*

Oh ja, hat er...endlich geht alles wiederHandy ist halt doch nicht so das Wahre, jedenfalls nicht auf Dauer!
Ich bin auch sehr gespannt, wie es im Sommer aussehen wird. Wir haben heute noch die letzten, übrige Schale in die Mitte gestellt, eventuell buddeln wir die noch ein und dann wird sie mit Blumen bepflanzt.
Hm, ich überlege auch, ob ich es eventuell mal beim Arzt vorstelle. Der kleine Finger ist jetzt auch nicht top, aber da ist nur die Haut ab, runterwärts bis zum Nagelbeet etwa 1 cm und quer vielleicht 5 mm. Schmerzt noch etwas, aber okay. Der Zeigefinger fühlt sich taub an und neben der Verletzung ist es auch ziemlich geschwollen. Ich hab eine Salbe, mit der ich den Finger pflege. Wenns gar nicht besser werden sollte, gehe ich aber logisch dann zum Arzt, spätestens Anfang nächster Woche. Ich hoffe aber, dass es sich so wieder gibt. Ich bin immer ein Pechvogel
Wir haben heute Bilder gemacht. Muss ich mal auf der anderen Speicherkarte schauen, hatten nur Handy dabei...
Na denn, willkommen zurück in der Welt des www und größeren Bildschirms

Willst du damit tatsächlich noch bis Montag warten? Wenn der Finger sich so anfühlt? Dazwischen steckt ein ganzes Wochenende... *sorg*