Ihr zwei Mädels seid wieder köstlich!! :grins:
Und deine zwei Mümmels supersüß ... wie sie zusammen in der Tür vom Häuschen kuscheln. Da könnte ich mich auch nicht satt sehen!
Na und deine Gartenplanung ist auch nicht schlecht.
Und du bringst mich ins Überlegen, ob ich mich auch mal an die Verhütung bei Tomaten und Paprikas wagen soll. Bisher hab ich mich da nicht rangetraut.
Wie machst du das gleich nochmal?
@Nanne
Denk dran, dass dir die Laufenten den ganzen Garten vollsch....n.
Eine Freundin von mir hat Laufenten und der ganzen Garten ist vollgesch....n. Frag mich nicht, ob japanische, chinesische oder sonst irgendwelche. Aber ich fürchte bei allen muss hinten wieder raus, was sie vorher gefressen haben :d
Gell die sind knuffig die zwei stinker ♥ ich bin ja voll verliebt und immer traurig wenn ich den ganzen Tag außer Haus bin. Der flecki wird täglich zutraulicher. Ich meine ja er dankt uns damit dass er nun nicht mehr allein sein muss und die lilli bei sich hat.
Flecki ist seit heute übrigens ein freiläufer wir haben ein zweites hasenklo besorgt weil Lotte ja quer durch den Käfig gekackt hat. Da musste ein Haus raus ausm käfig und weil ich nicht wusste wohin stellte ich es neben den offenen käfig. Flecki kam raus und seitdem sitzt er draußen auf dem Haus eben hat er ne runde durchs Wohnzimmer gewagt (toll) und dann versucht unser sideboard anzuknabbern (nicht toll). Ich finde es traumhaft wie süß die beiden sind.
Ich persönlich wollte übrigens immer gerne Hühner haben. Die kacken aber auch überall hin